Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich mitten auf der Straße dieses kleine Geschöpf gefunden. Die Autos fuhren mit 70 km/h vorbei ohne zu bremsen, geschweige denn anzuhalten. :-| Ich war eigentlich auf dem Weg zu einer Freundin um deren Katzen zu sitten.
Naja, ich angehalten und das kleine Kätzchen ins Auto gepackt und wieder heim gefahren. Hat sich relativ gut wegpflücken lassen vom Straßenrand.
Im Auto hat sie sich dann erstmal im Fußraum verkrochen... einfach verschwunden. :roll: 20 Minuten hab ich versucht, sie Zuhause wieder da raus zu bekommen! Vor allem, ich konnte das Auto nicht in der Sonne parken, weil ja elendige Hitze, noch dazu musste mein Hund, der plötzlich seeeehr neugierig wurde (und den ich auch mit dabei hatte), in der Wohnung verstaut werden. Eine Aktion!:shock:
Naja, bei uns ja gestern Feiertag, also auch nix Tierarzt und Tierheim. Soweit war die Maus auch unversehrt.
Sie hat dann erstmal zur Quarantäne mein Badezimmer gemietet. Durst und Hunger hatte die! Aber verständlich...

Dann schlief sie erstmal...
Ich bin dann zum Katzensitten gefahren und bei der Gelegenheit noch mal am Fundort vorbei, wegen evtl. Geschwisterchen usw... aber nix. Heute hab ich um 15 Uhr Termin beim
Tierarzt. Ich bin jetzt schon ganz verliebt in DEN kleinen Muck!! Was soll ich nur machen ...
P.S. Fotos muss ich erst vom Handy hochladen...