Findling

Diskutiere Findling im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ❤❤❤❤❤❤❤❤ Was für ein stolzes und süßes Kerlchen. Schön Das er bleiben kann und gleich ein schönes zu Hause gefunden hat. Bestimmt wird das ein...
  • Findling Beitrag #21
❤❤❤❤❤❤❤❤

Was für ein stolzes und süßes Kerlchen.

Schön Das er bleiben kann und gleich ein schönes zu Hause gefunden hat. Bestimmt wird das ein ganz toller Kater.

• Findling

Anzeige

• Findling Beitrag #22
Hey, Thorin, du bist ja ein zuckersüßer Katerzwerg!
Alles Gute weiterhin, du Glückpilz!

• Findling Beitrag #23
Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass da niemand gehalten hat, als er an der Straße saß :shock:

• Findling Beitrag #24
Aaaaah... was für ein süßes Zwergi!

• Findling Beitrag #25
Das Kleinteil ist wohl ein Mängelexemplar .... es hat keine Bremsen!:shock:
Wie kann man mit 8 Wochen so schnell zu Fuß sein?:roll::mrgreen:

• Findling Beitrag #26
Das Kleinteil ist wohl ein Mängelexemplar .... es hat keine Bremsen!:shock:
Wie kann man mit 8 Wochen so schnell zu Fuß sein?:roll::mrgreen:

Na ja, ist ja noch jung und knackig. Beneidenswert :mrgreen:
Ein bildhübscher Zwerg und so wie es auf den Fotos ausschaut kein reinrassiger Lastrami.
Da steckt doch irgendetwas Langhaariges drin, würde ich mal behaupten.
Schön, dass er bei Euch bleiben darf. Wenn es mein Findling wäre hätte ich ihn freiwillig nicht mehr her gegeben ;-)

• Findling Beitrag #27
Hi,

das Ding ohne Bremsen hat gerade mal ein Päuschen eingelegt. Der flitzt so schnell, dass du meinst jetzt übeholen ihn seine Hinterbeine.:lol:
Ja, eigene Findlinge abgeben ist hart. Bisher hab ich es nicht geschafft. Was alles in Thorin steckt - keine Ahnung, auf jeden Fall viel gaaaanz hübsche Katze! :mrgreen: Aber black smoke gibts doch auch bei normalen Hauskatzen oder? Du meintest aber eher die Felllänge, ne? Na, lassen wir uns mal überraschen.:-D

• Findling Beitrag #28
Bei Hauskatzen gibt es auch black smoke.
Die Farbvererbung gilt hier genauso. :mrgreen:

Du darfst gern mal mehr Fotos von deinem rasenden Fellknäuel posten, falls du ihn mit der Kamera überhaupt erwischt.
Am besten finde ich immer, wenn sie bei mir über das Parkett rutschen und um die Ecke glitschen. Das kann auch schon mal schief gehen und man knallt gegen die Wand. :mrgreen:

• Findling Beitrag #29
Hallo ihr da! Hier ist Thorin!
Dosi sagt, ich wäre zu schnell für schöne Fotos - vor allem die Bilder, bei denen ich mit Baqir, dem Hund hier in der Tier-WG, spiele, seien nur Wischi-Waschi. :cry: Ich bin halt flott unterwegs, aber sie ist auch mega langsam mit dem Knipsdings!
So siehts doch aus! Jeder, der mich kennenlernt meint, dass ich wunderhübsch bin. :cool: Das hört man doch gerne, ne?

Leider steht auch schon wieder der nächste Tierarzt-Termin an. Aber das Zweibein-Personal dort ist eigentlich ganz ok, fummeln halt so an einem rum.:roll:
Also, bis bald!

Euer Thorin

Anhänge

• 20180612_113234.jpg
    20180612_113234.jpg
    571,9 KB · Aufrufe: 0
  • 20180612_113329.jpg
    20180612_113329.jpg
    571 KB · Aufrufe: 0
  • 20180612_164703.jpg
    20180612_164703.jpg
    434,7 KB · Aufrufe: 0
  • 20180612_164718(0).jpg
    20180612_164718(0).jpg
    469,9 KB · Aufrufe: 0
  • Findling Beitrag #30
:lol::lol::lol:
Hallo Thorin,

ja du hast Recht Du bist wunderhübsch und total niedlich. Bei deinen Fotos bekommt man ja einen Zuckerschock.
Ich drücke die Daumen für deinen Tierarztbesuch.

Bis bald

• Findling Beitrag #31
:a098: so ein hübscher Knirps. Er macht sich großartig.

• Findling Beitrag #32
Und er würde noch prima in meine kleine blaue Tasche passen :mrgreen:

• Findling Beitrag #33
Ui, der ist so süß... ich hätte blaue, grüne und sonstewas Taschen...
Alles Gute euch!!

• Findling Beitrag #34
Ich habe drei Taschen. Eine kleine Kittentasche, eine mittlere pinkfarbene für zierliche Katzendamen und eine große für stattliche Kater :mrgreen: Man muss schließlich für alles gewappnet sein :lol:

• Findling Beitrag #35
Ich habe drei Taschen. Eine kleine Kittentasche, eine mittlere pinkfarbene für zierliche Katzendamen und eine große für stattliche Kater :mrgreen: Man muss schließlich für alles gewappnet sein :lol:
recht haste...:lol:

• Findling Beitrag #36
Haha.. ihr seid ja geil :lol::lol::lol:

Gerade schläft Thorin ... mache (versuche) später nochmal Fotos.

• Findling Beitrag #37
Hallo Jasmin
gerade habe ich Deinen kleinen Findling entdeckt. :d090:
Ich wünsche Euch alles Gute allen miteinander.

Das ist ja immer wieder ein Erlebnis und Aufregung, wenn so ein kleiner Neuling dazukommt.
Ein Glück, daß er nicht ängstlich ist.

Ist sein Fell am Ansatz weiß? Und die Spitzen schwarz?

• Findling Beitrag #38
Hallo Jasmin,

ich vermisse Fotos von Thorin.:-D

• Findling Beitrag #39
Winkewinke, ich auch!!:f050::f050:

Thema:

Findling

Findling - Ähnliche Themen

Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Hilfe, unsere Katze ist eine Pflegefall =/: Hilfe, unsere Katze ist ein Pflegefall =/ Hallo erstmal! Ich versuche mal das ganze zu beschreiben wie es zu diesem thema kam. Wir, 27 und 28...
Die fantastischen Vier....: So...hier mal die Erklärung, warum ich mich in der letzten Woche rar gemacht habe.... Am Montag erreichte mich eine PN mit einer Anfrage. Sie...
Oben Unten