• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meins Katze Hechelt wenn man ihr am Schwanz fast

Diskutiere Meins Katze Hechelt wenn man ihr am Schwanz fast im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich brauche mal hilfe meine Katze verhält sich in letzter seit sehr merkwürdig und ich wollte fragen ob das bei manchen auch so ist (also ob dies...
  • Meins Katze Hechelt wenn man ihr am Schwanz fast Beitrag #1
E

Emmi1465

Ich brauche mal hilfe meine Katze verhält sich in letzter seit sehr merkwürdig und ich wollte fragen ob das bei manchen auch so ist (also ob dies normal ist) oder es ihm vllt. Schlecht geht....
Wie jeden abend kommt meine Katze mit ins bett er freut sich sonst immer sehr darauf und wenn ich die Tür nur etwas auf habe rennt er los und ist der erste der im Bett liegt.
Aber in der letzten Zeit ist es das Gegenteil ich muss ihn sozusagen nach oben zwingen wenn er dann mal freiwillig geht dann ist er unterm bett.
Ich hab mir sorgen gemacht und hab ihn auf dem Arm genommen und auf einmal miaut er los und faucht mich an ich hatte angst das er Bauchweh hat weswegen ich ihn mal abgetastet hab ob es ihm weh tut wenn ich an sein Bauch bin und es ist passiert jetzt bin ich mal an sein schwanz gegangen und er hechelt total wenn man ihn an fässt.
Ist das normal oder sollte ich mal einen Arzt aufsuchen:sad:

• Meins Katze Hechelt wenn man ihr am Schwanz fast

Anzeige

• Meins Katze Hechelt wenn man ihr am Schwanz fast Beitrag #2
hallo, an deiner Stelle würde ich umgehend mit deinem Kater zum Tierarzt gehen!.
Was anderes wird dir hier auch niemand sagen können.
Dieses veränderte Verhalten und fauchen lässt darauf schließen, dass er Schmerzen hat.
Alles Gute und berichte doch mal bitte vom Tierarzt. LG

• Meins Katze Hechelt wenn man ihr am Schwanz fast Beitrag #3
Hallo und Willkommen!
Ist die Katze Freigänger? Für mich klingt das nach einer eventuellen Verletzung. Ich rate auch DRINGEND einen Tierarzt aufzusuchen.

• Meins Katze Hechelt wenn man ihr am Schwanz fast Beitrag #4
Genau, die anderen sagten es schon. Das Tier hat Schmerzen und nicht zu knapp. Bitte gehe mit ihm zum Tierarzt. Viel Glück!

• Meins Katze Hechelt wenn man ihr am Schwanz fast Beitrag #5
Das ist NICHT normal, bitte suche umgehend einen Tierarzt auf.

• Meins Katze Hechelt wenn man ihr am Schwanz fast Beitrag #6
Hallo, was sagt denn der Tierarzt?

Thema:

Meins Katze Hechelt wenn man ihr am Schwanz fast

Meins Katze Hechelt wenn man ihr am Schwanz fast - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Oben Unten