03.06.2018 Meins Katze Hechelt wenn man ihr am Schwanz fast Beitrag #1 E Emmi1465 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich brauche mal hilfe meine Katze verhält sich in letzter seit sehr merkwürdig und ich wollte fragen ob das bei manchen auch so ist (also ob dies normal ist) oder es ihm vllt. Schlecht geht.... Wie jeden abend kommt meine Katze mit ins bett er freut sich sonst immer sehr darauf und wenn ich die Tür nur etwas auf habe rennt er los und ist der erste der im Bett liegt. Aber in der letzten Zeit ist es das Gegenteil ich muss ihn sozusagen nach oben zwingen wenn er dann mal freiwillig geht dann ist er unterm bett. Ich hab mir sorgen gemacht und hab ihn auf dem Arm genommen und auf einmal miaut er los und faucht mich an ich hatte angst das er Bauchweh hat weswegen ich ihn mal abgetastet hab ob es ihm weh tut wenn ich an sein Bauch bin und es ist passiert jetzt bin ich mal an sein schwanz gegangen und er hechelt total wenn man ihn an fässt. Ist das normal oder sollte ich mal einen Arzt aufsuchen:sad:
Ich brauche mal hilfe meine Katze verhält sich in letzter seit sehr merkwürdig und ich wollte fragen ob das bei manchen auch so ist (also ob dies normal ist) oder es ihm vllt. Schlecht geht.... Wie jeden abend kommt meine Katze mit ins bett er freut sich sonst immer sehr darauf und wenn ich die Tür nur etwas auf habe rennt er los und ist der erste der im Bett liegt. Aber in der letzten Zeit ist es das Gegenteil ich muss ihn sozusagen nach oben zwingen wenn er dann mal freiwillig geht dann ist er unterm bett. Ich hab mir sorgen gemacht und hab ihn auf dem Arm genommen und auf einmal miaut er los und faucht mich an ich hatte angst das er Bauchweh hat weswegen ich ihn mal abgetastet hab ob es ihm weh tut wenn ich an sein Bauch bin und es ist passiert jetzt bin ich mal an sein schwanz gegangen und er hechelt total wenn man ihn an fässt. Ist das normal oder sollte ich mal einen Arzt aufsuchen:sad:
03.06.2018 Meins Katze Hechelt wenn man ihr am Schwanz fast Beitrag #2 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 hallo, an deiner Stelle würde ich umgehend mit deinem Kater zum Tierarzt gehen!. Was anderes wird dir hier auch niemand sagen können. Dieses veränderte Verhalten und fauchen lässt darauf schließen, dass er Schmerzen hat. Alles Gute und berichte doch mal bitte vom Tierarzt. LG
hallo, an deiner Stelle würde ich umgehend mit deinem Kater zum Tierarzt gehen!. Was anderes wird dir hier auch niemand sagen können. Dieses veränderte Verhalten und fauchen lässt darauf schließen, dass er Schmerzen hat. Alles Gute und berichte doch mal bitte vom Tierarzt. LG
03.06.2018 Meins Katze Hechelt wenn man ihr am Schwanz fast Beitrag #3 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hallo und Willkommen! Ist die Katze Freigänger? Für mich klingt das nach einer eventuellen Verletzung. Ich rate auch DRINGEND einen Tierarzt aufzusuchen.
Hallo und Willkommen! Ist die Katze Freigänger? Für mich klingt das nach einer eventuellen Verletzung. Ich rate auch DRINGEND einen Tierarzt aufzusuchen.
04.06.2018 Meins Katze Hechelt wenn man ihr am Schwanz fast Beitrag #4 Oma_Tine Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Genau, die anderen sagten es schon. Das Tier hat Schmerzen und nicht zu knapp. Bitte gehe mit ihm zum Tierarzt. Viel Glück!
Genau, die anderen sagten es schon. Das Tier hat Schmerzen und nicht zu knapp. Bitte gehe mit ihm zum Tierarzt. Viel Glück!
04.06.2018 Meins Katze Hechelt wenn man ihr am Schwanz fast Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das ist NICHT normal, bitte suche umgehend einen Tierarzt auf.
05.06.2018 Meins Katze Hechelt wenn man ihr am Schwanz fast Beitrag #6 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Hallo, was sagt denn der Tierarzt?