3te Katze - 5tes Klo ?

Diskutiere 3te Katze - 5tes Klo ? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So - 2 mal fast die Treppe überwunden mithilfe vom wilden Wedel...leider kam dann Hunter um die Ecke- wie ein geölter Blitz wieder runter :roll...
  • 3te Katze - 5tes Klo ? Beitrag #21
So - 2 mal fast die Treppe überwunden mithilfe vom wilden Wedel...leider kam dann Hunter um die Ecke- wie ein geölter Blitz wieder runter :roll: Pummelchen legt ihm jetzt seine Spielmaus vor die Nase ...mit kleinem Abstand gehts schon prima. Nur Hunter scheint sehr gefährlich zu wirken ...dabei macht der gar nix- guckt nur. Kleiner Schisshase

• 3te Katze - 5tes Klo ? Beitrag #22
Ja... nur gucken kann auch gefährlich sein. :mrgreen:

• 3te Katze - 5tes Klo ? Beitrag #23
Er hat sich überwunden ? Hoffe jetzt der Knoten ist geplatzt!

Anhänge

• 10C33E17-C673-495A-B4FA-D9BF2BF106D6.jpeg
    10C33E17-C673-495A-B4FA-D9BF2BF106D6.jpeg
    382 KB · Aufrufe: 0
  • 3te Katze - 5tes Klo ? Beitrag #24
Der „ mutige „ Kerl.
Ging doch schneller als gedacht

• 3te Katze - 5tes Klo ? Beitrag #25
hat mich jetzt ne Menge Sitzfleisch- Kaustangen und Wedel wedeln gekostet. Hoffe er kommt dann auch freiwillig hoch ...hat eben gesehen das auch Buffet in der Küche ist ?

• 3te Katze - 5tes Klo ? Beitrag #26
Ja, ja wir machen schon seltsame Dinge für unsere Katzen ;-)

• 3te Katze - 5tes Klo ? Beitrag #27
Update - die Klofrage hat sich erübrigt ...jetzt gehen alle 3 auf eins :shock: schön das man sich Gedanken gemacht hat ?

• 3te Katze - 5tes Klo ? Beitrag #28
Sehr praktisch bei der Reinigung. :mrgreen:

Thema:

3te Katze - 5tes Klo ?

3te Katze - 5tes Klo ? - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Seit die neue Katze da ist, geht unser Kater nicht aufs Klo: Hallo Zusammen, seit einem halben Jahr haben einen lieben Kater (heute ca 2,5 Jahre alt). Vor 5 Tagen haben wir eine Junge Katze dazu geholt (12...
Oben Unten