Biete Decken, Laken ect abzugeben

Diskutiere Decken, Laken ect abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe ausgemistet und einiges an Decken, Laken, Bezüge über. Die benötige ich nicht mehr. Vielleicht hat ja jemand interesse und Verwendung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Decken, Laken ect abzugeben Beitrag #1
S

Schneeleopard

Ich habe ausgemistet und einiges an
Decken, Laken, Bezüge über.
Die benötige ich nicht mehr.

Vielleicht hat ja jemand interesse und Verwendung (Tierschutz, PS ect).

Es sind 2 größere Säcke, daher zum verschicken nicht geeignet.

Landkreis Osnabrück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Decken, Laken ect abzugeben

Decken, Laken ect abzugeben - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Oben Unten