Im Gedenken an Simba und Carlos

Diskutiere Im Gedenken an Simba und Carlos im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lange habe ich es nicht mal geschafft überhaupt ins Forum zu schauen, allein wenn ich meine Signatur sehe blutet mir das Herz. Da ich aber finde...
  • Im Gedenken an Simba und Carlos Beitrag #1
Nadines3 Kater

Nadines3 Kater

Lange habe ich es nicht mal geschafft überhaupt ins Forum zu schauen, allein wenn ich meine Signatur sehe blutet mir das Herz.

Da ich aber finde das die Beiden hier auch einen Platz verdient haben, möchte ich den Beiden Gedenken.

Carlos, ich hoffe dir geht's gut im Regenbogenland, ich schaue mir immer deine Urne an und berühre deinen Pfotenabdruck. Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Mein kleiner Simba, wo auch immer du jetzt sein magst, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.
Wenn ich mir deine Bilder ansehe, habe ich jedes mal Tränen in den Augen.

Meine beiden Mäuse, wir haben euch lieb und werden euch nie vergessen.

Eure Dosis Nadine und Martin

Anhänge

• 1529034865040916960175703483674.jpg
    1529034865040916960175703483674.jpg
    588 KB · Aufrufe: 2
  • 20161007_115822.jpg
    20161007_115822.jpg
    325 KB · Aufrufe: 0
  • 20180127_082247.jpg
    20180127_082247.jpg
    835,7 KB · Aufrufe: 0
  • 15290350657608358191827197140196.jpg
    15290350657608358191827197140196.jpg
    700,2 KB · Aufrufe: 0
  • Im Gedenken an Simba und Carlos Beitrag #2
Das sind wirklich schöne Bilder von den Süßen.
Ja, man behält sie im Herzen und vergisst sie nie...

• Im Gedenken an Simba und Carlos Beitrag #3
Nein vergessen nicht. Aber der Schmerz wird jetzt langsam erträglicher. Ganz selten bekomm ich mal so nen richtigen Heulanfall.

• Im Gedenken an Simba und Carlos Beitrag #4
Vermissen wird man sie immer und wenn ich mir Simba so anschaue habe ich eine kleine wehmütige Phase und nach 9 Jahren merkt man doch ab und zu noch den Verlust. Vielleicht soll es auch so sein, dass es ab u zu schmerzt, damit man das erlebte Schöne ganz bewusst in Erinnerung holt.

Eine süße Urne, die sagt hey wir hatten eine schöne Zeit und die bleibt immer eine Verbindung zwischen uns.

lg
Verena

• Im Gedenken an Simba und Carlos Beitrag #5
Ja eine Urne wollte ich unbedingt. Die Vorstellung meinen Schatz zu begraben geht für mich persönlich irgendwie gar nicht.

Aber kann ja jeder so handhaben wie er mag und was am Besten bei der Trauerbewältigung hilft.

• Im Gedenken an Simba und Carlos Beitrag #6
Es tut mir leid, das Carlos nicht mehr bei dir ist. :cry:

Und die Ungewissheit, was mit Simba ist, ist schrecklich. :cry:

Wo ihr beiden nun auch seid, eure Dosi wird euch nie vergessen und euch immer im Herzen behalten.

Lg Andrea

....die Urne und den Pfotenabdruck finde ich sehr schön......

• Im Gedenken an Simba und Carlos Beitrag #7
Danke Andrea für deine lieben Worte. Ja Carlos' Tod kann ich akzeptierten und verarbeiten. Doch was mit meinem Simba passiert ist, mag ich mir gar nicht vorstellen. Es fällt mir auch sehr schwer darüber zu reden. Ich verdränge, sonst würde ich daran kaputt gehen.

Es tut einfach zu sehr weh.

• Im Gedenken an Simba und Carlos Beitrag #8
Liebe Nadine,
vielleicht geht es Simba gut? Glaub dran, dass es ihm gut geht, da , wo er jetzt ist.
Du musst so viel tragen jetzt..
Eure Katzen waren und sind immer so von euch geliebt; das hat Jede begleitet, ganz sicher ! LG Maja

• Im Gedenken an Simba und Carlos Beitrag #9
Danke Maja, ja ich versuch es zu glauben das es ihm gut geht, wo immer er auch seim mag.

Thema:

Im Gedenken an Simba und Carlos

Im Gedenken an Simba und Carlos - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Oben Unten