Biete Reya – Kuschelkatze sucht Kuschelplatz *Verm. D-weit

Diskutiere Reya – Kuschelkatze sucht Kuschelplatz *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Reya stammt ursprünglich aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Von dort wanderte sie zu einem Nachbarhof ab, wo sie zwar gut und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reya – Kuschelkatze sucht Kuschelplatz *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Reya stammt ursprünglich aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Von dort wanderte sie zu einem Nachbarhof ab, wo sie zwar gut und regelmäßig mit Futter versorgt wurde, aber ansonsten kein Interesse an ihr bestand. Ihre Kitten wurden getötet und ihr Wunsch sich den Menschen anzuschließen ignoriert.

32898864ad.jpg

Reya ist ca. 10 Jahre alt, nun kastriert, gechippt, Fiv/Felv negativ getestet, geimpft.

32934812lw.jpg

Die Süße will nur eins: Kuscheln! Anfangs ist sie bei fremden Menschen etwas zurückhaltend, kommt dann aber schnell an und kuschelt um einen herum

32934811vi.jpg

Zu anderen Katzen ist sie freundlich distanziert, möchte nicht bedrängt werden. Sie ist daher entweder als Einzelkatze mit Freigang glücklich oder kann zu anderen ruhigen distanzierten Katzen dazu.

31126512bd.jpg

Reya möchte gern wieder ein bißchen draußen haben. Sie war auf dem Hof aber sehr standorttreu, wird sich also nicht weit entfernen. Eventuell würde ihr auch ein Balkon reichen.

30926227ow.jpg

Sie hatte bereits auf dem Hof wundgekratzte Stellen auf dem Rücken. Diese haben sich als Futtermittelallergie entpuppt. Bekommt sie ausgewähltes hochwertiges Futter ist jedoch alles in Ordnung und sie hat keinerlei Juckreiz mehr - billiges Supermarktfutter verträgt sie nicht. Dies sollte bei der Anschaffungsüberlegung beachtet werden.

30862740cg.jpg

Reya war bereits vorübergehend vermittelt, kam jedoch nun wieder aus der Vermittlung zurück, da die Zusammenführung mit den anderen Katzen nicht klappte.

32934832ud.jpg

Wo darf die Süße nun endlich ihr Glück bei und mit den Menschen finden, nach dem sie sich so lang gesehnt hat?

32934837nu.jpg

Reya befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

31192515zr.jpg

• Reya – Kuschelkatze sucht Kuschelplatz *Verm. D-weit Beitrag #2
Reya hat jetzt Gesellschaft in ihrem kleinen Reich bekommen. Ich habe ihr den älteren Hofkater Marius dazugesetzt. Theoretisch könnten die beiden sich kennen, da sie vom demselben Hof stammen, aber da liegt jetzt ca. 1 Jahr zwischen, dass sie sich das letzte mal gesehen haben können, daher schätze ich, dass sie sich nicht unbedingt wirklich mehr kennen. Auf jeden Fall ist er aber charakterlich gut zu ihr passend, da ebenfalls eher ein gemütlicher Geselle, der andere Katzen nicht bedrängt. Und die Zusammenführung verlief auch entsprechend friedlich. Beide machen einfach weiter ihr Ding wie bisher, man begrüßt sich, wenn man sich begegnet und ansonsten herrscht friedliche Co-Existenz. Reya ist also absolut sozial und eine passende Gesellschaft für ebenso eher ruhigere und friedlich distanzierte Katzen.
Sollte jemand gerade ein älteres ruhigeres Pärchen suchen und an Reya Interesse haben, wären die beiden auch ein gutes Paar für ein dauerhaftes Zusammenleben (Marius hat allerdings einen Herzfehler, der aber mit Medikamenten gut eingestellt ist).

Reyas Futtermittelallergie konnte nun eingegrenzt werden. Sie verträgt keine Zusätze und kein Rind. Sie bekommt entsprechend ausgesuchtes hochwertiges Futter, was aber kein Problem darstellt, da sie es gern frißt. Auch Marius frißt dieses Futter gern, hat schon vorher hochwertiges Futter dem Supermarktfutter vorgezogen, so dass die beiden einfach dasselbe bekommen können.

Neue Fotos von Reya

33059954bl.jpg

33059955of.jpg

33059948wi.jpg

• Reya – Kuschelkatze sucht Kuschelplatz *Verm. D-weit Beitrag #3
So eine süße Schnute; ich wünsche ihr viel Glück! Und Marius auch..

• Reya – Kuschelkatze sucht Kuschelplatz *Verm. D-weit Beitrag #4
Reya geht es gut, aber sie langweilt sich etwas. Ich hoffe, dass sich bald was für sie tut, damit sie endlich ein richtiges Zuhause hat

33182893xi.jpg

33182902ic.jpg

33182903gj.jpg

33182905fv.jpg

mit Marius versteht sie sich gut

33182900hj.jpg

• Reya – Kuschelkatze sucht Kuschelplatz *Verm. D-weit Beitrag #5
Reya ist vermittelt *freu

• Reya – Kuschelkatze sucht Kuschelplatz *Verm. D-weit Beitrag #6
Wie schön, da freue ich mich mit.

• Reya – Kuschelkatze sucht Kuschelplatz *Verm. D-weit Beitrag #7
Toll! Freu mich für die Kleene!!!!!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reya – Kuschelkatze sucht Kuschelplatz *Verm. D-weit

Reya – Kuschelkatze sucht Kuschelplatz *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten