Probleme bei Kitten Vergesellschaftung

Diskutiere Probleme bei Kitten Vergesellschaftung im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr seid tatsächlich nicht gut beraten. Auch die "Geliebte Katze" ist mit Vorsicht zu genießen. Die Informationen dort sind nicht immer perfekt...
  • Probleme bei Kitten Vergesellschaftung Beitrag #21
Ihr seid tatsächlich nicht gut beraten.
Auch die "Geliebte Katze" ist mit Vorsicht zu genießen.
Die Informationen dort sind nicht immer perfekt.
Und sie stellen auch schon mal Katzenrassen von Züchtern vor, von denen man lieber die Finger lassen sollte.

Ich haben einen Kater und eine Katze, die mit 20 Wochen kastriert wurden. Das kann ich nur empfehlen.
Gerade beim Kater steigert sich die Rauflust bis zum Geschlechtswechsel und mache Kater bleiben einfach etwas ruhiger, wenn man sie früh kastriert. 20 Wochen ist da perfekt.

Und wie schon gesagt, kein Freigang für die Halbstarken!

Thema:

Probleme bei Kitten Vergesellschaftung

Probleme bei Kitten Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Oben Unten