23.06.2018 Probleme bei Kitten Vergesellschaftung Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ihr seid tatsächlich nicht gut beraten. Auch die "Geliebte Katze" ist mit Vorsicht zu genießen. Die Informationen dort sind nicht immer perfekt. Und sie stellen auch schon mal Katzenrassen von Züchtern vor, von denen man lieber die Finger lassen sollte. Ich haben einen Kater und eine Katze, die mit 20 Wochen kastriert wurden. Das kann ich nur empfehlen. Gerade beim Kater steigert sich die Rauflust bis zum Geschlechtswechsel und mache Kater bleiben einfach etwas ruhiger, wenn man sie früh kastriert. 20 Wochen ist da perfekt. Und wie schon gesagt, kein Freigang für die Halbstarken!
Ihr seid tatsächlich nicht gut beraten. Auch die "Geliebte Katze" ist mit Vorsicht zu genießen. Die Informationen dort sind nicht immer perfekt. Und sie stellen auch schon mal Katzenrassen von Züchtern vor, von denen man lieber die Finger lassen sollte. Ich haben einen Kater und eine Katze, die mit 20 Wochen kastriert wurden. Das kann ich nur empfehlen. Gerade beim Kater steigert sich die Rauflust bis zum Geschlechtswechsel und mache Kater bleiben einfach etwas ruhiger, wenn man sie früh kastriert. 20 Wochen ist da perfekt. Und wie schon gesagt, kein Freigang für die Halbstarken!
22.06.2018 Probleme bei Kitten Vergesellschaftung Anzeige Schau mal hier:Probleme bei Kitten Vergesellschaftung .