15.09.2005 Hilfe ich habe mich verliebt.... Beitrag #1 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 In den kleinen roten Schreihals (weiter unten rechtes Bild) namens Urmel! Und das wo wir gerade gesagt haben wir wollen keine dritte Katze!
In den kleinen roten Schreihals (weiter unten rechtes Bild) namens Urmel! Und das wo wir gerade gesagt haben wir wollen keine dritte Katze!
15.09.2005 Hilfe ich habe mich verliebt.... Anzeige Schau mal hier:Hilfe ich habe mich verliebt.... .
15.09.2005 Hilfe ich habe mich verliebt.... Beitrag #2 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 ich seh kein bild! :?
15.09.2005 Hilfe ich habe mich verliebt.... Beitrag #3 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Nenn mich blöd, aber.. welches Bild? 8) :shock:
15.09.2005 Hilfe ich habe mich verliebt.... Beitrag #5 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Hoppla da habe ich doch glatt den Link vergessen! http://www.wetzlars.de/start.htm
15.09.2005 Hilfe ich habe mich verliebt.... Beitrag #6 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Ach herje der ist ja goldig. Los adoptier ihn
15.09.2005 Hilfe ich habe mich verliebt.... Beitrag #7 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 hui... und was sagt mike..? 8)
15.09.2005 Hilfe ich habe mich verliebt.... Beitrag #8 D dailliet Gast zum knuddeln also mir gefällt ja udine ...jööööö mit den schwarzen häärchen auf dem kopf :shock:
15.09.2005 Hilfe ich habe mich verliebt.... Beitrag #9 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Mike hat ihn mir gestern gezeigt. Ich kam nach Hause und er sagt: Kennst Du Urmel? Ich: Urmel aus dem Eis Er: Nein Urmel? Ich: Dann wohl nicht. Er: Ok ich zeig Dir Urmel... Tja und da war er dann! Nein wir wollen doch keine dritte Katze.... *Einred* Und es ist ja auch eine Frage des Geldes und des Weges da sie ja in die Lausitz gezogen sind....
Mike hat ihn mir gestern gezeigt. Ich kam nach Hause und er sagt: Kennst Du Urmel? Ich: Urmel aus dem Eis Er: Nein Urmel? Ich: Dann wohl nicht. Er: Ok ich zeig Dir Urmel... Tja und da war er dann! Nein wir wollen doch keine dritte Katze.... *Einred* Und es ist ja auch eine Frage des Geldes und des Weges da sie ja in die Lausitz gezogen sind....
15.09.2005 Hilfe ich habe mich verliebt.... Beitrag #10 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 jajaaa... 8) da bin ich ja mal gespannt, wie lange ihr eisern seid.. *gg*
15.09.2005 Hilfe ich habe mich verliebt.... Beitrag #11 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Ich glaube so lange bis er vermittelt ist, denn ich glaube Mike läßt da nicht mit sich reden. Ich hätte glaub ich Queeny schon geholt. Aber wir haben uns ja dagegen entschlossen weil sie Coco einfach zu ähnlich sieht. Aber einen roten Kater haben wir ja nicht....
Ich glaube so lange bis er vermittelt ist, denn ich glaube Mike läßt da nicht mit sich reden. Ich hätte glaub ich Queeny schon geholt. Aber wir haben uns ja dagegen entschlossen weil sie Coco einfach zu ähnlich sieht. Aber einen roten Kater haben wir ja nicht....
15.09.2005 Hilfe ich habe mich verliebt.... Beitrag #12 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Kennze die beknackte Autowerbung, wo plötzlich der Bauch spricht? NIMM IHN! Na los, nimm ihn!!! LG, Steffi
Kennze die beknackte Autowerbung, wo plötzlich der Bauch spricht? NIMM IHN! Na los, nimm ihn!!! LG, Steffi
15.09.2005 Hilfe ich habe mich verliebt.... Beitrag #13 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Der Bauch nimmt ihn aber leider nicht wenn wir in den Urlaub fahren! Und frage ich ja noch was sagt Schatzis Bauch! :wink:
Der Bauch nimmt ihn aber leider nicht wenn wir in den Urlaub fahren! Und frage ich ja noch was sagt Schatzis Bauch! :wink:
15.09.2005 Hilfe ich habe mich verliebt.... Beitrag #14 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Oh ja, das ist wirklich ein Schätzchen. Kann Dich voll verstehen. Und wenn Dein Freund eigentlich keine dritte Katze will, warum zeigt er Dir dann den kleinen Urmel? Is wohl 'n kleiner Sadist :lol: . Und damit nicht alle einen Umweg machen müssen: Urmel höchst persönlich
Oh ja, das ist wirklich ein Schätzchen. Kann Dich voll verstehen. Und wenn Dein Freund eigentlich keine dritte Katze will, warum zeigt er Dir dann den kleinen Urmel? Is wohl 'n kleiner Sadist :lol: . Und damit nicht alle einen Umweg machen müssen: Urmel höchst persönlich
15.09.2005 Hilfe ich habe mich verliebt.... Beitrag #15 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Ist der süüüüüüüüüüüüss
16.09.2005 Hilfe ich habe mich verliebt.... Beitrag #16 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 @Kiwi Guten Frage. Da versteh einer die Männer...
19.09.2005 Hilfe ich habe mich verliebt.... Beitrag #18 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Schatzi ist noch bei nein! Habe gesagt das ich ihn mir zu Weihnachten wünsche! Im Dezember wären wir da ganz in der Nähe! Abgabebereit sind sie zwar schon am 18.11. aber das sollte denke ich kein Problem sein! Ich arbeite also noch dran!
Schatzi ist noch bei nein! Habe gesagt das ich ihn mir zu Weihnachten wünsche! Im Dezember wären wir da ganz in der Nähe! Abgabebereit sind sie zwar schon am 18.11. aber das sollte denke ich kein Problem sein! Ich arbeite also noch dran!