Diskutiere Welche Katzenklappe? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle!
Ich hoffe das Thema gehört hier her?
@ Mod's, wenn nicht, dann bitte verschieben! :oops:
Ich suche eine Katzenklappe die ich so...
-
-
Welche Katzenklappe? Beitrag #1
Hallo an alle!
Ich hoffe das Thema gehört hier her?
@ Mod's, wenn nicht, dann bitte verschieben!
Ich suche eine Katzenklappe die ich so einstellen kann, dass Danilo nur rein, aber nicht wieder raus kann. Aber sie muß stabil sein, denn er prügelt auf die jetzige Klappe wie verrückt ein, wenn er nicht wieder raus kommt. :shock: Aber ich kann die Klappe nur auf oder zu machen, die rein-aber-nicht-raus-Option hat sie nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
-
Welche Katzenklappe? Beitrag #2
Die einfache Sureflap hat die Funktion, Petporte dann sicher erst recht.
Wirklich stabil ist leider keine Klappe.
Hab inzw. ein billigeres Modell, die hat glaub auch die nur rein Funktion. Funktioniert aber sonst nicht sehr zuverlässig.
Selbst mein Oskar schafft es von außen so lange auf die Klappe einzudreschen, bis sie aufschwingt :shock:
-
-
Welche Katzenklappe? Beitrag #3
Schau mal bei Petwalk. de rein. Das sind Katzenhaustüren steuerbar und sicherlich ausbruchssicher.
Hui, hab mir gerade mal die Preise von Petwalk angeschaut... kostspielig
Dennoch eine gute Idee
-
-
Welche Katzenklappe? Beitrag #4
@ Patentante, ja, das kenne ich. Der Gnom prügelt derart darauf ein.... der würde alles auf kriegen. In den Bewertungen von der Trixie-Klappe habe ich gelesen, dass die Katzen sogar geschafft haben den Riegel zu verschieben :shock:
@ claudiskatzis, ich hab dort mal reingeschaut, sieht toll aus. Ist aber leider nicht meine Preisklasse :sad:
-
-
Welche Katzenklappe? Beitrag #5
Wir haben mittlerweile 3x Sureflap und sind echt zufrieden.
Aber so einen Kloppekater nicht. :shock:
Rosi wird mal so eine....
Die haut schon jetzt dagegen:twisted:
-
-
Welche Katzenklappe? Beitrag #6
Hab gerade wieder geguckt und gesucht....
So ein Mikrochip-Teil will ich eigentlich nicht. Auch habe ich bei denen noch nicht gesehen, dass es die 'nur rein' Funktion gibt.
Die 4-Wege-Klappen sind aber so erstaunlich billig :shock: Ob das dann wirklich was vernünftiges ist?
-
-
Welche Katzenklappe? Beitrag #7
Irgendwann werden ich bei uns auch eine Katzenklappe einbauen. Bekommt man die auch in Plexiglasfenster? Irgendwie?
-
-
Welche Katzenklappe? Beitrag #8
Jede Chipklappe hat die "nur-rein" Funktion. Wird manchmal auch als "Tierarztfunktion" bezeichnet :mrgreen:
Aber wenn ihr die gar nicht braucht ist die Auswahl doch glaub riesig?
-
-
Welche Katzenklappe? Beitrag #9
Das Problem ei den nirmalen Klappen ist glaube ich das es nur so kleine Platiknippel sind die die Klappe dann sperren. Wenn da einer dran randaliert werden die nicht lange halten.
Thema:
Welche Katzenklappe?