SO! Jetzt aber

Er ist am Mittwoch angekommen, wollte nur nach der Arbeit nicht noch Löcher in die Wand bohren (um die Nerven der Nachbarn zu schonen

)
Also mir ist beim Öffnen des Paketes kein überdurchschnittlicher Chemie Geruch entgegen gekommen, es roch normal nach neuem/ frischen Holz und ein bisschen nach Essig aus den Polstern (minimal!). Ähnlich Ikea Möbeln

. Habe die Polster einmal mit der Hand gewaschen und draußen in der Sonne trocknen lassen- jetzt riecht wirklich überhaupt nix mehr.
Der Aufbau war ... naja, nicht so toll, aber ich war auch alleine, wenn man es zu zweit macht gehts sicher einfacher (ich ungeduldiger Mensch wollte aber nicht arten bis mein Göttergatte nach hause kommt)...:lol:
Er ist jetzt nicht super super fest, also wenn ein Kater drauf springt, "wippt" das Brett leicht, aber es ist fest verschraubt, also löst sich nichts oder so. Ich werde die einzelnen Bretter noch mal mit einem Mini Winkel an der Wand fixieren, dann sollte auch das bombenfest sein. Ich denke aber das ist kein "muss".
Unsere Kater fanden ihn auf jeden fall gut, er wurde direkt in Beschlag genommen. Ein Wandliegebrett habe ich jetzt noch einzeln an die Wand gemacht. Bitte nicht das Chaos drum herum beachten, da stehen noch ein Paar Umzugskartons im Raum...:roll:
Habe leider nur plörrige Handybilder... sorry. Meine Spiegelreflex ist noch am aufladen...
Und sie werden irgendwie gedreht... ich weiss nicht wieso