Kitten alleine schlafen

Diskutiere Kitten alleine schlafen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, Ich bin neu hier und wollte mich einfach mal mit meinen Sorgen an jemanden wenden. Und zwar haben wir seid 1 Woche ein kleines...
  • Kitten alleine schlafen Beitrag #1
S

Sockii

Huhu,
Ich bin neu hier und wollte mich einfach mal mit meinen Sorgen an jemanden wenden.
Und zwar haben wir seid 1 Woche ein kleines Kitten(Arya). Jetzt ist es so das bei uns absolutes Schlafzimmer tabu herrscht. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und die waren alle in meinem Bett. Aber mein Partner möchte das nicht Und das akzeptiere ich. So jetzt habe ich die letzten Nächte immer wieder im Wohnzimmer gepennt, weil ich die kleine nicht alleine lassen möchte. Gestern habe ich dann aber wieder im Bett geschlafen.Nach 2 mal mautzen vor der Tür zog die kleine dann ins Wohnzimmer und spielte dann dort noch was. Da war dann aber auch bald Ruhe. So das selbe ist jetzt wieder. Es ist Ruhe und ich vermute sie pennt in ihrem heiß geliebten Korb. Das Problem ist aber, das ich mir total Sorgen mache das es ihr zu schlecht geht. Sie schreit nicht und freut sich wenn mein Freund morgens zur Arbeit fährt und ich mich dann zu ihr lege. Aber was meint ihr? Soll ich doch lieber bei ihr bleiben ? Am Samstag kommt das zweit kitten dazu, leider etwas spät aber Geschwister waren nicht möglich und die kleine die dazu kommt, kommt aus dem heim und die möchten sie erst Samstag bringen. Aber ab dann wäre sie definitv nicht alleine. Aber es sind ja noch ein paar Tage und ich mache mir echte Gedanken um mein Küken. Vielleicht auch überzogene Gedanken.^^

• Kitten alleine schlafen Beitrag #2
Hallo.
Wenn ich es richtig lese ist das Kleinteil in Hörweite? Dann wäre ich versucht zu sagen: ja, du machst dir mehr Sorgen als nötig. Sie wird sich melden wenn es ihr zu einsam ist :wink:

• Kitten alleine schlafen Beitrag #3
Hallo und herzlich willkommen. Daumen hoch , dass ihr das Mutzelmäuschen nicht alleine halten werdet.

Wie alt ist die Maus? Ich finde du darfst ruhig bei deinem Freund im Bett schlafen..:mrgreen::mrgreen:..und vorher einen Beruhigungstee trinken. Die Kleine scheint doch ganz zufrieden zu sein und lässt euch schlafen. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen....

Bild wird auch gern gesehen

lg
Verena

• Kitten alleine schlafen Beitrag #4
Wenn die kleine eine passende Spielgefährtin hätte, würde sie nicht allein schlafen, sondern hätte immer Gesellschaft.

• Kitten alleine schlafen Beitrag #5
Motzi, die Spielgefährtin kommt doch bald. :mrgreen:

Ich sonst jetzt auch gesagt, ja sie braucht eine Kumpeline.
Aber so sind das ja nur noch ein paar Tage.
Und du machst dir wirklich zu viel Sorgen.

• Kitten alleine schlafen Beitrag #6
Sorry, hab ich überlesen.
Das kommt davon davon wenn man Texte nur "überfliegt".:mrgreen:

Thema:

Kitten alleine schlafen

Kitten alleine schlafen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Oben Unten