11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #1 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Waren gerade beim Dehner und haben für unsere Beiden nach gesunden Leckerlis geschaut und haben das hier gefunden. Dann hab ich gesehen das es als Alleinfuttermittel deklariert ist. Kann mir jemand was dazu sagen? Meinen Zweien schmeckt's jedenfalls sehr gut. Anhänge 20180711_133647.jpg 1.016,2 KB · Aufrufe: 3 20180711_133655.jpg 761 KB · Aufrufe: 2 20180711_133712.jpg 939,7 KB · Aufrufe: 2 20180711_133925.jpg 803,6 KB · Aufrufe: 2
Waren gerade beim Dehner und haben für unsere Beiden nach gesunden Leckerlis geschaut und haben das hier gefunden. Dann hab ich gesehen das es als Alleinfuttermittel deklariert ist. Kann mir jemand was dazu sagen? Meinen Zweien schmeckt's jedenfalls sehr gut.
11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ..... habe da mal was bei den Taubertal Persern gelesen... Kenn das selber aber nicht. Futter in Wurstform macht auf jeden Fall weniger Müll
..... habe da mal was bei den Taubertal Persern gelesen... Kenn das selber aber nicht. Futter in Wurstform macht auf jeden Fall weniger Müll
11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #3 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Ich hab das Futter ausprobiert. Meiner Meinung nach ist es gutes Futter, bis auf das es meinen leider nicht geschmeckt hat und ich immer zu dämlich war die Wurst zu öffnen.
Ich hab das Futter ausprobiert. Meiner Meinung nach ist es gutes Futter, bis auf das es meinen leider nicht geschmeckt hat und ich immer zu dämlich war die Wurst zu öffnen.
11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #4 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Denke auch das es ganz gut ist, so wie es deklariert ist.
11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #5 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Einige Sorten mögen meine, andere wieder weniger. Zum "Auspacken" ziehe ich immer Latexhandschuhe an:mrgreen:
Einige Sorten mögen meine, andere wieder weniger. Zum "Auspacken" ziehe ich immer Latexhandschuhe an:mrgreen:
11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #6 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 goya schrieb: Ich hab das Futter ausprobiert. Meiner Meinung nach ist es gutes Futter, bis auf das es meinen leider nicht geschmeckt hat und ich immer zu dämlich war die Wurst zu öffnen. Zum Vergrößern anklicken.... Hier genau das gleiche...unseren beiden schmeckte es überhaupt nicht und mein Sohn hat mich ausgelacht als ich die "Kackwurst" in die Näpfchen gedrückt habe.
goya schrieb: Ich hab das Futter ausprobiert. Meiner Meinung nach ist es gutes Futter, bis auf das es meinen leider nicht geschmeckt hat und ich immer zu dämlich war die Wurst zu öffnen. Zum Vergrößern anklicken.... Hier genau das gleiche...unseren beiden schmeckte es überhaupt nicht und mein Sohn hat mich ausgelacht als ich die "Kackwurst" in die Näpfchen gedrückt habe.
11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #7 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 DreiMaeuse schrieb: Einige Sorten mögen meine, andere wieder weniger. Zum "Auspacken" ziehe ich immer Latexhandschuhe an:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre ich eine Idee gewesen und eine Schürze. ;-) wildehilde schrieb: Hier genau das gleiche...unseren beiden schmeckte es überhaupt nicht und mein Sohn hat mich ausgelacht als ich die "Kackwurst" in die Näpfchen gedrückt habe. Zum Vergrößern anklicken.... Die Kackwurst.:lol: Wobei ich die Idee grundsätzlich gut finde und es wirklich weniger Müll produziert wird.
DreiMaeuse schrieb: Einige Sorten mögen meine, andere wieder weniger. Zum "Auspacken" ziehe ich immer Latexhandschuhe an:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre ich eine Idee gewesen und eine Schürze. ;-) wildehilde schrieb: Hier genau das gleiche...unseren beiden schmeckte es überhaupt nicht und mein Sohn hat mich ausgelacht als ich die "Kackwurst" in die Näpfchen gedrückt habe. Zum Vergrößern anklicken.... Die Kackwurst.:lol: Wobei ich die Idee grundsätzlich gut finde und es wirklich weniger Müll produziert wird.
11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #8 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 wildehilde schrieb: Hier genau das gleiche...unseren beiden schmeckte es überhaupt nicht und mein Sohn hat mich ausgelacht als ich die "Kackwurst" in die Näpfchen gedrückt habe. Zum Vergrößern anklicken.... Kackwurst trifft´s :mrgreen:
wildehilde schrieb: Hier genau das gleiche...unseren beiden schmeckte es überhaupt nicht und mein Sohn hat mich ausgelacht als ich die "Kackwurst" in die Näpfchen gedrückt habe. Zum Vergrößern anklicken.... Kackwurst trifft´s :mrgreen:
11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #9 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Ich hab's auf einer Seite aufgeschnitten und die Wurst dann "raus gedrückt" :lol:
11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #10 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Ich schneide die Wurst in der Mitte fast auseinander und drücke dann die halben K....Würstel in den Napf
Ich schneide die Wurst in der Mitte fast auseinander und drücke dann die halben K....Würstel in den Napf
11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #11 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ich hatte eine andere Sorte davon für Elli, schon mal wegen den hohen Fleischanteil, aber sie hats leider nicht gewollt,
Ich hatte eine andere Sorte davon für Elli, schon mal wegen den hohen Fleischanteil, aber sie hats leider nicht gewollt,
11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #12 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Und wisst ihr worüber ich auch schmunzeln musste? Da kommt ein neues Katzenfutter mit dem Namen "Pussy Deluxe" raus und dann in Dildo-Form...? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und wisst ihr worüber ich auch schmunzeln musste? Da kommt ein neues Katzenfutter mit dem Namen "Pussy Deluxe" raus und dann in Dildo-Form...? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #13 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 wildehilde schrieb: Und wisst ihr worüber ich auch schmunzeln musste? Da kommt ein neues Katzenfutter mit dem Namen "Pussy Deluxe" raus und dann in Dildo-Form...? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... uuuhhh....würde jetzt gerne was sagen, aber lieber nicht
wildehilde schrieb: Und wisst ihr worüber ich auch schmunzeln musste? Da kommt ein neues Katzenfutter mit dem Namen "Pussy Deluxe" raus und dann in Dildo-Form...? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... uuuhhh....würde jetzt gerne was sagen, aber lieber nicht
11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #14 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 DreiMaeuse schrieb: uuuhhh....würde jetzt gerne was sagen, aber lieber nicht Zum Vergrößern anklicken.... ;-) Komm, lass raus...nach fast 30 Jahren Spedition und entsprechend vielen Kraftfahrerwitzen kann mich fast nichts mehr schocken! :mrgreen:
DreiMaeuse schrieb: uuuhhh....würde jetzt gerne was sagen, aber lieber nicht Zum Vergrößern anklicken.... ;-) Komm, lass raus...nach fast 30 Jahren Spedition und entsprechend vielen Kraftfahrerwitzen kann mich fast nichts mehr schocken! :mrgreen:
11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #15 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Elvira B. schrieb: Ich hatte eine andere Sorte davon für Elli, schon mal wegen den hohen Fleischanteil, aber sie hats leider nicht gewollt, Zum Vergrößern anklicken.... ich habe direkt das MixPaket bestellt, einige Sorten werden sehr gerne gefuttert....allerdings gibt's hier ja normalerweise Barf, daher ist meine Bande (es sind ja einige mehr, daher besteht die Chance, dass wenigstens einer es futtert) anfangs immer ziemlich begeistert vom Fertigfutter
Elvira B. schrieb: Ich hatte eine andere Sorte davon für Elli, schon mal wegen den hohen Fleischanteil, aber sie hats leider nicht gewollt, Zum Vergrößern anklicken.... ich habe direkt das MixPaket bestellt, einige Sorten werden sehr gerne gefuttert....allerdings gibt's hier ja normalerweise Barf, daher ist meine Bande (es sind ja einige mehr, daher besteht die Chance, dass wenigstens einer es futtert) anfangs immer ziemlich begeistert vom Fertigfutter
11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #16 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 wildehilde schrieb: Und wisst ihr worüber ich auch schmunzeln musste? Da kommt ein neues Katzenfutter mit dem Namen "Pussy Deluxe" raus und dann in Dildo-Form...? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... gröhl :mrgreen:
wildehilde schrieb: Und wisst ihr worüber ich auch schmunzeln musste? Da kommt ein neues Katzenfutter mit dem Namen "Pussy Deluxe" raus und dann in Dildo-Form...? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... gröhl :mrgreen:
11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #17 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 wildehilde schrieb: ;-) Komm, lass raus...nach fast 30 Jahren Spedition und entsprechend vielen Kraftfahrerwitzen kann mich fast nichts mehr schocken! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... dünner Dildo
wildehilde schrieb: ;-) Komm, lass raus...nach fast 30 Jahren Spedition und entsprechend vielen Kraftfahrerwitzen kann mich fast nichts mehr schocken! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... dünner Dildo
11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #18 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 DreiMaeuse schrieb: dünner Dildo Zum Vergrößern anklicken.... *lol* Ist jetzt der Zeitpunkt an dem ich sagen müsste es kommt nur auf die Technik an? :twisted::twisted: Sorry für OT
DreiMaeuse schrieb: dünner Dildo Zum Vergrößern anklicken.... *lol* Ist jetzt der Zeitpunkt an dem ich sagen müsste es kommt nur auf die Technik an? :twisted::twisted: Sorry für OT
11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #19 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 das Futter ist inzwischen verbreitet im Fressnapf unter real nature... meine mögen es leider überhaupt nicht Apropos Pussy Deluxe :mrgreen: Es gibt einen Karatzbaumhersteller, wo man auch Einzelteile in guter Qualität kaufen kann nennt sich Pussyversand --- gab auch schon schelmische Blicke
das Futter ist inzwischen verbreitet im Fressnapf unter real nature... meine mögen es leider überhaupt nicht Apropos Pussy Deluxe :mrgreen: Es gibt einen Karatzbaumhersteller, wo man auch Einzelteile in guter Qualität kaufen kann nennt sich Pussyversand --- gab auch schon schelmische Blicke
11.07.2018 Kennt das jemand? Pussy Deluxe Beitrag #20 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 wildehilde schrieb: *lol* Ist jetzt der Zeitpunkt an dem ich sagen müsste es kommt nur auf die Technik an? :twisted::twisted: Sorry für OT Zum Vergrößern anklicken.... manchmal MUSS es einfach sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Diese Würschtel mögen meine Süssen lieber: https://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Katzengenuss kitten1963 schrieb: das Futter ist inzwischen verbreitet im Fressnapf unter real nature... meine mögen es leider überhaupt nicht Apropos Pussy Deluxe :mrgreen: Es gibt einen Karatzbaumhersteller, wo man auch Einzelteile in guter Qualität kaufen kann nennt sich Pussyversand --- gab auch schon schelmische Blicke Zum Vergrößern anklicken.... ja...diesen bösen Katalog hatte ich auch schon mal:mrgreen: Ists mittlerweile nicht clevercat?:???:
wildehilde schrieb: *lol* Ist jetzt der Zeitpunkt an dem ich sagen müsste es kommt nur auf die Technik an? :twisted::twisted: Sorry für OT Zum Vergrößern anklicken.... manchmal MUSS es einfach sein:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Diese Würschtel mögen meine Süssen lieber: https://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Katzengenuss kitten1963 schrieb: das Futter ist inzwischen verbreitet im Fressnapf unter real nature... meine mögen es leider überhaupt nicht Apropos Pussy Deluxe :mrgreen: Es gibt einen Karatzbaumhersteller, wo man auch Einzelteile in guter Qualität kaufen kann nennt sich Pussyversand --- gab auch schon schelmische Blicke Zum Vergrößern anklicken.... ja...diesen bösen Katalog hatte ich auch schon mal:mrgreen: Ists mittlerweile nicht clevercat?:???: