Biete 2x2 Meter Teppich mit Katzenmotiv zu verschenken

Diskutiere 2x2 Meter Teppich mit Katzenmotiv zu verschenken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich verschenke unseren 2x2 Meter Teppich mit Katzenmotiven da wir alles behindertengerecht machen im Haus. Der Teppich hat ein paar kleine Flecken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2x2 Meter Teppich mit Katzenmotiv zu verschenken Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

Ich verschenke unseren 2x2 Meter Teppich mit Katzenmotiven da wir alles behindertengerecht machen im Haus.
Der Teppich hat ein paar kleine Flecken die gehen aber wieder raus.
wer ihn möchte kann ihn in Köln abholen.

Natürlich nur den Teppich der Kater bleibt hier :mrgreen:

Anhänge

• cacheCODAKL8E.jpg
    cacheCODAKL8E.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 9
  • 2x2 Meter Teppich mit Katzenmotiv zu verschenken Beitrag #2
huhu
der wäre etwas für meine Tochter :cool:
ich bin aber erst Ende August in Köln
wenn sich bis dahin niemand anderes findet, würde ich den Teppich gern nehmen

• 2x2 Meter Teppich mit Katzenmotiv zu verschenken Beitrag #3
Okay machen wir

• 2x2 Meter Teppich mit Katzenmotiv zu verschenken Beitrag #4
Der Teppich ist so witzig . Wo gabs den?

• 2x2 Meter Teppich mit Katzenmotiv zu verschenken Beitrag #5
Den hatten wir bei Ebay Kleinanzeigen gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x2 Meter Teppich mit Katzenmotiv zu verschenken

2x2 Meter Teppich mit Katzenmotiv zu verschenken - Ähnliche Themen

Katze Aortenthrombose Tierklinik Notdienst Hilfe: Hallo ich habe mich hier extra angemeldet weil ich ein paar Fragen habe. Gestern kamen wir nachhause Abends und hörten ein miauen, direkt...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Oben Unten