Hab heut nach fast 5 Wochen Katzenbesitzerin sein wieder was neues erlebt. Für erfahrene Katzenbesitzer vlt. nix ungewöhnliches, aber ich bin halt Anfängerin. Meine kleine Hexe Lisa hat heute ein neues Versteck gefunden und mich damit aus der Bahn geworfen

.
Als ich heut Morgen aus dem Bad kam und mich schon wunderte wo sie sei,da sie mir sonst immer ins Bad folgt, führte mein erster Weg ins Wohnzi., da sie dort imner zu finden ist auf ihrem Stammplatz auf einer der Sofas, doch diesmal Fehlanzeige. Auch in ihrer Höhle (unter ner Decke,die auf dem anderen Sofa liegt war sie nicht, auch nicht unter den Sofas - nirgendwo.
So suchte ich meine KOMPLETTE Wohnung nach ihr ab, rief und machte Geräusche, NIX kein Ton von ihr.
Aus der Wohnung konnte sie nicht, da ich immer die Wohnungstür abgeschliess, es war nur ein Fenster auf kipp....aber nein da is der Schutz dran. Küche,Flurschrank und Schlafzi. auch Fehlanzeige. Völlig ratlos und fix und ferig mit den Nerven sitz ich aufm Bett,schaute auf die Schubladen am Bett, mach sie auf und Madame glotzt mich aus ner Ecke an und nach ner Weile hüpfte sie raus, miaute, sprang aufs Bett und in Kuschelmodus, bekam klar ihre Streicheleinheit sagte aber auch "mach das nie wieder" und atmete tief durch.
Hab locker ne halbe Stunde gesucht überall, aber dort hätte ich sie nie vermutet, da sie sonst eigentlich diese Schubladen nie aufkriegen würde, muss wohl nen offenen Spalt genutzt haben .
Bin immernoch sprachlos :lol: