Siam mix und EKH ?

Diskutiere Siam mix und EKH ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Er Kommt Mitte August bekommt seien Tollwutimpfung sobald er dann reisen darf kommt er dann her :) Werden dann noch fix den Balkon...
  • Siam mix und EKH ? Beitrag #21
Huhu

Er Kommt Mitte August bekommt seien Tollwutimpfung sobald er dann reisen darf kommt er dann her :)

Werden dann noch fix den Balkon absichern:) Und dann kann es los gehen. Wir freuen uns das es geklappt hat :)

• Siam mix und EKH ?

Anzeige

• Siam mix und EKH ? Beitrag #22
Ich freue mich sehr, dass eure Suche erfolgreich war! Die Vergesellschaftung wird sicherlich auch ganz schnell klappen.
Dann beginnt ja jetzt so langsam das Hibbeln ;-)

• Siam mix und EKH ? Beitrag #23
Oh das wird ja spannend.

Thema:

Siam mix und EKH ?

Siam mix und EKH ? - Ähnliche Themen

Katzen Zusammenführung, getrennt lassen?: Hallo zusammen, ich hoffe das ist im richtigen Bereich, falls nicht, gerne verschieben. Erstmal ewig lange der Hintergrund, ich gebe lieber zu...
Was für eine Zweitkatze?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Ich bräuchte dringend ein paar Tipps zur Wahl einer Zweitkatze...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Suche Tarik, Siam/Thai(mix)? Blue Point sucht ein Zuhause. (*02.2012 PS 45665): Tarik lief einer Familie zu wo er um Einlass bettelte. Er wurde versorgt und es wurden Aushänge gemacht. Tarik war kastriert aber nicht gechipt...
Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Oben Unten