Für Bobby!

Diskutiere Für Bobby! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich musste meinen schatz heute um halb acht wegen bachfellentzündung einschläfern lassen. nun wird er bei seinen bruder JR im regenbogenland im...
  • Für Bobby! Beitrag #1
A

angel_231280

Ich musste meinen schatz heute um halb acht wegen bachfellentzündung einschläfern lassen. nun wird er bei seinen bruder JR im regenbogenland im gras spielen und frei sein. aber ich bin mir sicher er wird immer mal wieder schauen wie es seinem kleinen "zieh-sohn" geht der ihn auch sehr vermisst.
ich liebe dich und werde dich nie vergessen!!!

• Für Bobby! Beitrag #2
Hallo Angel,

das tut mir sehr leid. Du hast deinem Tiger viele Leiden erspart, indem du diese schwere Entscheidung getroffen hast. Ich wünsche dir jetzt viel Kraft und auch alles Gute für deine anderen Miezen!

LG,

Hemsi

• Für Bobby! Beitrag #3
vielen danke hemsi. es war eine sehr schwere entscheidung. aber es war die richtige. sie hätten auch noch eine op machen können um gewissheit zu haben ob es wirklich dieser virus ist oder ein tumor. ich habe es aus liebe zu meinem engel getan.

Thema:

Für Bobby!

Für Bobby! - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten