Was für ein Futter füttert ihr?

Diskutiere Was für ein Futter füttert ihr? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hi :f040: Ich wollte mal fragen welchen Marken ihr so füttert? Also ich füttere Animonda Carny und zum größten Teil Macs, wollte aber auch noch...
  • Was für ein Futter füttert ihr? Beitrag #1
S

sunshineee

Hi :f040:

Ich wollte mal fragen welchen Marken ihr so füttert?
Also ich füttere Animonda Carny und zum größten Teil Macs, wollte aber auch noch andere Marken füttern.
Und wie viel gibt ihr so im Monat insgesamt für Futter aus und für wie viele Katzen?

Danke schonmal im Voraus :-D

• Was für ein Futter füttert ihr? Beitrag #3
Ah okay vielen Dank:)

Thema:

Was für ein Futter füttert ihr?

Was für ein Futter füttert ihr? - Ähnliche Themen

Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten