Oha, ja, das sieht wirklich übel aus. Ich kann dir auch nur den Gang zum Tierarzt ganz warm an's Herz legen, auch wenn deine Katze nicht gerne hingeht.
Die Verletzungen könnten von einer Hautinfektion kommen, aber auch selbst zugefügt sein, beispielsweise von einem schweren Innenohrinfekt oder Parasitenbefall, wodurch sich die Katze vor Schmerz und Juckreiz selbst blutig kratzt. Und ich sag's mal ganz klar: Das kann wirklich zu einem bösen und qualvollen Ende für dein Tier führen.
Katzen sind nicht wie Hunde, die sich hinlegen und sichtlich leiden, wimmern, jaulen. Ich habe schon eine Katze nach einem Autounfall gesehen, die sich dann auf eine Mauer gerettet und schnurrend mit halb geschlossenen Augen hingelegt hat. Meine Kollegin vom Hundeplatz meinte noch "Ich glaube, es ist nochmal gut ausgegangen und sie hat sich nur erschrocken.", und ich war mir total unsicher, weil ich gehört hatte, wie das gerappelt hat. Im Nachhinein war es gut für die Katze, daß ich sie doch zum Tierarzt gebracht hatte, und es stellte sich heraus, daß die Hüfte, die Hinterbeine und den Unterkiefer gebrochen waren.