Hallo, ihr Lieben......
Lang ist es her, dass ich mich hier herumgetrieben habe....... Viel ist passiert....... Gestern war es ein Jahr her, dass ich meinen über alles geliebten Schatz Carlo gehen lassen mußte. Es kommt mir vor, als wäre es wirklich gestern gewesen, denn es tut immer noch höllisch weh. Solche Jahrestage sind an und für sich traurig ohne Ende, aber mir kommt vor, der erste Jahrestag ist immer der schlimmste.
Nachdem Hanni, Carlos Schwesterchen, so unendlich traurig war, nichts mehr gefressen hat und sich die Haare am Bauch ausgerissen hat, haben mein Mann und ich uns schweren Herzens dazu entschlossen, neue Gesellschaft für sie zu suchen. Es hat lange gedauert, denn wir waren beide eigentlich völlig damit überfordert, aber letztendlich haben wir drei passende Spielgefährten für sie gefunden und nach einer Eingewöhnungsphase von ein paar Monaten haben sich die vier super zusammengerauft und ich möchte sie alle nicht mehr missen.
Trotzdem ist Carlo unvergessen und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht weine, wenn ich die Fotos anschaue, die überall stehen und mich an seine kleine Pfote in meinem Gesicht erinnere, die mich jede Nacht ganz zärtlich geweckt hat.......
Du fehlst mir Baby und ich liebe dich - bis zum Miaund und zurück. Für immer.