3 Kitten ?

Diskutiere 3 Kitten ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Hat hier jemand schon einmal 3 Kitten aufgenommen ? Unsere 2 Kater (bald 4 und 5 Monate) verstehen sich sehr gut, einer ist eher ruhig und...
  • 3 Kitten ? Beitrag #1
M

Max22

Hallo

Hat hier jemand schon einmal 3 Kitten aufgenommen ?
Unsere 2 Kater (bald 4 und 5 Monate) verstehen sich sehr gut, einer ist eher ruhig und der andere eher lebhaft.Wir haben unser Wohnmobil verkauft um uns den Traum von Katzen zu erfüllen und sind mit den 2 total happy. Nun habe ich im Internet einen kleinen Kater gesehen der mich optisch so richtig begeistert.Nun frage ich mich aber ob bei drei Katzen immer einer 1 zuviel ist, also ob einer dann gemobbt wird.Wir möchten das beste für die Tiere und wollen auf keinen Fall egoistisch handeln.

Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen mit 3 Kitten machen können.

Liebe Grüße Angela

• 3 Kitten ?

Anzeige

• 3 Kitten ? Beitrag #2
Ob 2, 3, 4 oder mehr Kitten ist völlig wumpe.
Kitten verstehen sich in der Regel gut und wenn alle das gleiche Geschlecht haben, besteht auch eine gute Chance, dass es so bleibt.

• 3 Kitten ? Beitrag #3
Was genau bedeutet für dich „im Internet gesehen“?

• 3 Kitten ? Beitrag #4
Hallo

Auf der Internetseite einer verantwortungsvollen Katzenzucht.
Wir haben uns aber gegen einen weiteren Kitten entschieden und genießen jetzt unsere zwei Rabauken :lol:

Liebe Grüße Angela

• 3 Kitten ? Beitrag #5
;-)
Danke, das wollte ich nur wissen.

Zwei sind toll, drei wären bestimmt noch toller. :mrgreen:
Ich hätte keine Bedenken, dass die Gruppe kippt, aber das ist natürlich allein eure Entscheidung.

Thema:

3 Kitten ?

3 Kitten ? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Oben Unten