13.08.2018 3 Kitten ? Beitrag #1 M Max22 Beiträge 30 Reaktionspunkte 2 Hallo Hat hier jemand schon einmal 3 Kitten aufgenommen ? Unsere 2 Kater (bald 4 und 5 Monate) verstehen sich sehr gut, einer ist eher ruhig und der andere eher lebhaft.Wir haben unser Wohnmobil verkauft um uns den Traum von Katzen zu erfüllen und sind mit den 2 total happy. Nun habe ich im Internet einen kleinen Kater gesehen der mich optisch so richtig begeistert.Nun frage ich mich aber ob bei drei Katzen immer einer 1 zuviel ist, also ob einer dann gemobbt wird.Wir möchten das beste für die Tiere und wollen auf keinen Fall egoistisch handeln. Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen mit 3 Kitten machen können. Liebe Grüße Angela
Hallo Hat hier jemand schon einmal 3 Kitten aufgenommen ? Unsere 2 Kater (bald 4 und 5 Monate) verstehen sich sehr gut, einer ist eher ruhig und der andere eher lebhaft.Wir haben unser Wohnmobil verkauft um uns den Traum von Katzen zu erfüllen und sind mit den 2 total happy. Nun habe ich im Internet einen kleinen Kater gesehen der mich optisch so richtig begeistert.Nun frage ich mich aber ob bei drei Katzen immer einer 1 zuviel ist, also ob einer dann gemobbt wird.Wir möchten das beste für die Tiere und wollen auf keinen Fall egoistisch handeln. Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen mit 3 Kitten machen können. Liebe Grüße Angela
13.08.2018 3 Kitten ? Beitrag #2 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ob 2, 3, 4 oder mehr Kitten ist völlig wumpe. Kitten verstehen sich in der Regel gut und wenn alle das gleiche Geschlecht haben, besteht auch eine gute Chance, dass es so bleibt.
Ob 2, 3, 4 oder mehr Kitten ist völlig wumpe. Kitten verstehen sich in der Regel gut und wenn alle das gleiche Geschlecht haben, besteht auch eine gute Chance, dass es so bleibt.
13.08.2018 3 Kitten ? Beitrag #3 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Was genau bedeutet für dich „im Internet gesehen“?
14.08.2018 3 Kitten ? Beitrag #4 M Max22 Beiträge 30 Reaktionspunkte 2 Hallo Auf der Internetseite einer verantwortungsvollen Katzenzucht. Wir haben uns aber gegen einen weiteren Kitten entschieden und genießen jetzt unsere zwei Rabauken :lol: Liebe Grüße Angela
Hallo Auf der Internetseite einer verantwortungsvollen Katzenzucht. Wir haben uns aber gegen einen weiteren Kitten entschieden und genießen jetzt unsere zwei Rabauken :lol: Liebe Grüße Angela
14.08.2018 3 Kitten ? Beitrag #5 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 ;-) Danke, das wollte ich nur wissen. Zwei sind toll, drei wären bestimmt noch toller. :mrgreen: Ich hätte keine Bedenken, dass die Gruppe kippt, aber das ist natürlich allein eure Entscheidung.
;-) Danke, das wollte ich nur wissen. Zwei sind toll, drei wären bestimmt noch toller. :mrgreen: Ich hätte keine Bedenken, dass die Gruppe kippt, aber das ist natürlich allein eure Entscheidung.