Ich hatte die Kleine gerade zu meiner Bekannten zurückgebracht, da rief sie 30min später an und sagte, sie hätte sehr katzenerfahrene Bekannte zu Besuch. Ich solle mal rüberkommen.
Jedenfalls meinten die zwei Damen (sehr liebe Frauen) dass die vier Kleinen, besonders Meine, nicht gut aussähen

und der dicke Bauch ist auch kein gutes Zeichen. :shock: :shock:
Und dass sie - wenn sie weiterhin so gehalten werden - bestimmt sterben. :?
Ich hab auch gesagt, dass sie Vormittags allein ist. Das sei nicht schlimm, sie schläft dann.
So soll also meine Bekannte zwei Allein aufziehen, ich soll Meine allein aufziehen mithilfe von meiner Katze Marusha und die andere Interessentin soll ihre Katze aufziehen mithilfe ihrer Altkatze.
Es käme seeeehr Viel auf mich zu. Die Kleine muss 3/4 des Tages schlafen und absolute Ruhe haben. Sie muss hauptsächlich von der Aufzuchtsmilch ernährt werden und ganz besonders: sie MUSS ganz viel WÄRME bekommen. Also Kuscheln mit mir, Kuscheln im Idealfall mit Marusha, aber auch mit Laky oder allein in eigenem Körbchen.
Die andere Interessentin hat ihr Kitten, das von Allen am Schlechtesten aussieht, auch gleich mitgenommen und päppelt jetzt.
Ich auch. Hab meine Kleine seit etwa 30min hier. Ein provisorisches Katzenklo, ein provisorisches Körbchen und die Katzenaufzuchtsmilch ist auch hier. Hätte ich ja nie mit gerechnet, daher haben wir noch keine richtigen Katzensachen für sie gekauft...
Sie will aber nicht im Körbchen schlafen. Hat eben Laky gekuschelt

und schläft jetzt bei Max.
Das wird ne Nacht :roll: die Kleene muss wohl bei Uns schlafen, da müssen wir aufpassen.
Die meinten auch, bei Meiner und der Anderen sei es nicht mal bei intensiver Pflege gesagt, dass sie überleben
So, nun hab ich noch weniger Zeit fürs I-Net und ein Katzenbaby hier. Ich hoffe aber erstmal, sie schafft es. Munter ist sie ja.