Diskutiere Drei kleine Musketiere im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Mutig, verwegen und mega charmant .... Die drei männlichen Neuzugänge bei den Wensiner. Für unsere Katzen sicher aufregend, wenn ich die Drei am...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Drei kleine Musketiere Beitrag #1
Mutig, verwegen und mega charmant .... Die drei männlichen Neuzugänge bei den Wensiner. Für unsere Katzen sicher aufregend, wenn ich die Drei am Donnerstag im Handgepäck habe....sie kennen ja nur einzelne Gäste und für mich auch eine Herausforderung.
Mal ein dicken Kuß an meinen Schatz, der das ohne Knurren und Murren mitträgt und erträgt.
Sie sind soweit topfit, keine Flöhe, keine Milben, keinen Katzenschnupfen, klare Äugelein und natürlich einen anständigen Hunger. Da ich hier ja keine Aufzuchtmilch habe, wird die morgen noch besorgt. Der Kräftigste wiegt 460 gr., der Mittlere 420 gr. und der Kleinste 410 gr.
Jetzt schlafen sie in einer großen Hundebox.
Die Mutter ist auch schon eingefangen und wird morgen kastriert. Sie kann dann am Fundort bleiben und wird dort futtertechnisch auf Lebenszeit versorgt.
lg
Verena
-
44596A3D-1C02-4816-BD56-A8B55ED18893.jpeg
708,4 KB
· Aufrufe: 13
-
-
Drei kleine Musketiere Beitrag #2
Wie schön, dass du dich um die süßen Kleinen kümmerst.
Danke!
-
-
Drei kleine Musketiere Beitrag #3
Oh es rappelt wieder im Karton bei Verena. Na dann herzlichen Glückwunsch den Schätzen, dass sie bei Dir gelandet sind. ;-)
-
-
Drei kleine Musketiere Beitrag #4
Mutterkatze ist kastriert....bleibt jetzt vier Tage in der Obhut meiner Tochter und ist richtig böse. Die TÄ hatte echt Arbeit sie in Narkose zu bekommen. lach....Das kenne ich zur genüge, die können richtige Furien werden durch das freigesetzte Adrenalin.
Man gut das Muttern alle Utensilien hat um eine Katze für eine gewisse Zeit unter Kontrolle hat. Denn das Gesäuge soll sich ja nicht entzünden, obwohl sie gerade 1 Jahr ist, waren die Herren nicht ihre ersten Welpen.... die Gebärmutter war schon sehr lädiert.
Den Zwergies geht es gut.... heute Morgen war genügend Outputt im Kaklo... die werden schnell ins Gästezimmer übersiedeln können.
Heute wollen wir mal schauen wie, sie auf Hände reagieren und ob ich sie mit meinen Sicherheitshandschuhen anpacken muss wenn ich die Flasche gebe....
lg
Verena
-
-
Drei kleine Musketiere Beitrag #5
Danke an die Pflegemutti!!!!
👍
-
-
Drei kleine Musketiere Beitrag #6
kleines Update, den Raketen geht es prächtig, und sind gut in ihrem Hotel Kittenglück angekommen. Linus bekommt noch zusätzlich Flasche, er braucht das einfach noch.
Die anderen trinken ihre Aufzuchtmilch schön aus der Schüssel.
Schmuddel wiegt jetzt 480g
Schröder 520g
Linus 470g
lg
Verena
-
IMG_0137 neu von links, Schröder , Lines u Schmuddel.JPG
745,8 KB
-
IMG_0157 reisefertig.JPG
468,6 KB
· Aufrufe: 12
-
IMG_9388 neu Schmuddel.JPG
1,3 MB
-
IMG_0149 Linus Neu.JPG
614,7 KB
-
IMG_9394 neu Schröder.JPG
1,1 MB
-
-
Drei kleine Musketiere Beitrag #7
OmG, sind die süß.

-
-
Drei kleine Musketiere Beitrag #8
Sind die goldig!! Alles Gute den Zwergen und dir lieben Dank, dass du dich so kümmerst!
-
-
Drei kleine Musketiere Beitrag #9
Da hast du dir mal wieder wahre Zuckerschnütchen ins Haus geholt.

Ich freue mich schon auf weitere Bilder!
Bei deinem guten Händchen finden sie sicherlich tolle neue Zuhause, wenn es irgendwann ans Abschiednehmen geht.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Drei kleine Musketiere Beitrag #10
Danke frido, noch sind sie ja bei uns.... das neue Leben fängt ja erst an für die drei Mäusezähnchen. Die Bande bleibt ja bis sie 14 Wochen sind sowieso bei uns. Natürlich wird jetzt schon nach potenziellen Adoptanten gesucht.
Darum heißt Schmuddel eben Schmuddel, er ist der einzige der frisst wie ein Schwein und auch so aussieht :razz: Linus und Schröder fressen viellllllllllllllllll anständiger.
Alle wiegen jetzt über 500 g und haben alle gut zugelegt. Besonders Schröder. Jetzt wird immer Donnerstag gewogen, wenn ich wieder da bin. Mein Mann möchte nicht das sie reisekrank werden lach.... sie bleiben nun in der Woche hier. Ich kenn den, er will bloß erreichen, dass er der Rudelführer wird. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
lg
Verena
-
IMG_9453 Schmuddel neu.JPG
1,2 MB
· Aufrufe: 9
-
IMG_9432 Gruppe Trio 2.JPG
2 MB
· Aufrufe: 8
-
-
Drei kleine Musketiere Beitrag #11
So bis Donnerstag gibt es ja keine Neuen Bilder.... daher hier zum Wocheneinstieg drei.
Linus, Schmuddel und Schröder
lg
Verena
-
FF3EA6A0-50FE-4FDB-B2B0-8909E579431D.jpeg
1 MB
· Aufrufe: 6
-
31FD901B-7BBD-47F2-A316-30E9D34E8C1B.jpeg
943,2 KB
· Aufrufe: 8
-
37A066C3-9E4D-40EB-AC75-784388DD8C08.jpeg
1 MB
· Aufrufe: 7
-
-
Drei kleine Musketiere Beitrag #12
Schluchz!
Keine neuen Bilder bis Donnerstag!
Ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen wenn ich nur daran denke. :mrgreen:
Die Drei sind ja zuckersüß.:-D
-
-
Drei kleine Musketiere Beitrag #13
Huhu Verena, süß die 3!
Falls du mal wieder solche Kleinis hier in der Gegend hast, sollten wir kommunizieren

-
-
Drei kleine Musketiere Beitrag #14
Verena, Danke das du dich um die Herzchen kümmerst. Aber sooo lange keine Bilder- geht gar nicht ;-)
-
-
Drei kleine Musketiere Beitrag #15
Auf Wunsch der Threaderstellerin wird dieser Thread jetzt geschlossen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Drei kleine Musketiere