22.08.2018 Muskelaufbau bei alter Katze? Beitrag #1 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Hi, wie kann ich denn meiner Katze dabei helfen? Bestimmte Spiele oder was kann ich machen? Danke
22.08.2018 Muskelaufbau bei alter Katze? Beitrag #2 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Hi, ich würde mal simpel sagen: zuerst mal proteinreiche Ernährung, also Fleisch (mit Suplimenten) und dann Animation zum Bewegen.
Hi, ich würde mal simpel sagen: zuerst mal proteinreiche Ernährung, also Fleisch (mit Suplimenten) und dann Animation zum Bewegen.
22.08.2018 Muskelaufbau bei alter Katze? Beitrag #3 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Sache ist der kleine hat einige Krankheiten und bekommt daher nur noch des Futter wo er mag und des ist dm oder rossmann eigenenmarke. Er ist 14 jahre bekommt am tag 16mg felimazole, wegen nicht funktionierender bauchspeicheldrüse auf jedes essen wedegest, jeden abend cortisonspritze und zu allem Überfluss noch darmkrebs wo er chemo bekommt. Seit Behandlungsbeginn ist er von 2.7kg auf 3.35kg gekommen.montag ist wieder chemo mal sehen was dann ist. Aber des mit spielen werd ich auf jedenfall machen. Wegen protein, könnte ich ihm gekochtes huhn als proteinquelle auch geben?
Sache ist der kleine hat einige Krankheiten und bekommt daher nur noch des Futter wo er mag und des ist dm oder rossmann eigenenmarke. Er ist 14 jahre bekommt am tag 16mg felimazole, wegen nicht funktionierender bauchspeicheldrüse auf jedes essen wedegest, jeden abend cortisonspritze und zu allem Überfluss noch darmkrebs wo er chemo bekommt. Seit Behandlungsbeginn ist er von 2.7kg auf 3.35kg gekommen.montag ist wieder chemo mal sehen was dann ist. Aber des mit spielen werd ich auf jedenfall machen. Wegen protein, könnte ich ihm gekochtes huhn als proteinquelle auch geben?
22.08.2018 Muskelaufbau bei alter Katze? Beitrag #4 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Gekochtes Huhn ist super, wenn er es verträgt und auch mag. Alternative wäre z.B. Pute. Ausschließlich gefüttert muss du noch etwas supplimentieren (ganz einfach mit Fellini Complete)
Gekochtes Huhn ist super, wenn er es verträgt und auch mag. Alternative wäre z.B. Pute. Ausschließlich gefüttert muss du noch etwas supplimentieren (ganz einfach mit Fellini Complete)
22.08.2018 Muskelaufbau bei alter Katze? Beitrag #5 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Nene des mag er beides, glaub huhn etwas lieber als pute. Ne will nur nebenher vllt 100g dazu packen zum normalen futter
Nene des mag er beides, glaub huhn etwas lieber als pute. Ne will nur nebenher vllt 100g dazu packen zum normalen futter