Für immer in meinem Herzen

Diskutiere Für immer in meinem Herzen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Süße, nur drei Jahre alt warst du, viel zu früh hast du mich verlassen. Viele Namen hattest du, Filymaus, kleine Eule, Kletteräffchen, mein...
  • Für immer in meinem Herzen Beitrag #1
Stefanie-

Stefanie-

Meine Süße, nur drei Jahre alt warst du, viel zu früh hast du mich verlassen.
Viele Namen hattest du, Filymaus, kleine Eule, Kletteräffchen, mein Baby.
So lieb, immer etwas zu zart für diese Welt, so eine besondere kleine Seele.
Wie zart du die Leckerli aus der Hand genommen hast, wie stolz dein Blick wenn du ein Spiel gelöst hast oder ganz oben auf die Kratzsäule gestürmt bist.
So viel Liebe von dir! Ich werde dich niemals vergessen mein geliebtes Baby.

• Für immer in meinem Herzen Beitrag #2
Hallo,
Tut mir unendlich leid um deine Süße. Mein herzliches Beileid.

Deine Süße ist jetzt eine Sternenkatze die ihren Platz immer in deinem Herzen haben wird.

Run free!

Traurige Grüße
Tina

• Für immer in meinem Herzen Beitrag #3
Ich wünsch euch viel Kraft die Trauer zu verarbeiten.

Mach’s gut kleine Filymaus....

• Für immer in meinem Herzen Beitrag #4
Danke euch!
Es ist jetzt eine Woche her dass sie gegangen ist, bisher konnte ich noch nicht schreiben, es war zu schwer.
Liebe Grüße
Dorit

• Für immer in meinem Herzen Beitrag #5
Komm gut drüben an, es tut mir sehr leid, sie war ja noch so jung :cry:

• Für immer in meinem Herzen Beitrag #6
Vielen Dank, ja viel zu jung!

• Für immer in meinem Herzen Beitrag #7
Liebe Dorit,

Ich weiß nicht wie groß dein Schmerz ist, doch ich weiß
dass er dich noch eine Zeit begleiten wird.
Niemand kann ihn dir abnehmen.
Doch er erträgt sich gemeinsam immer leichter als allein !

lg
Verena

• Für immer in meinem Herzen Beitrag #8
Liebe Verena,
langsam kann ich ihr Bild anschauen ohne dass die Tränen fließen. Am Anfang hatte ich nur das Bild der letzten Stunden vor Augen, inzwischen kann ich wieder an die schöne Zeit mit ihr denken.
Es ist gut dass hier Menschen sind die verstehen wie schlimm der Schmerz ist, viele Leute verstehen ja nicht wie man um ein Tier so sehr trauern kann. Darum erzähle ich es vielen gar nicht.

• Für immer in meinem Herzen Beitrag #9
Es tut mir so leid das du dein junges Kätzchen verloren hast. Dein Baby hatte noch ihr ganzes Leben vor sich. Ich fühle mit dir. Ich weiß wie weh es tut. Laß deine Trauer zu. Ich traure schon über ein Jahr um meinen geliebten Micky. Dein Baby ist jetzt ganz fest in deinem Herzen.

Lebe wohl liebes kleines Baby.

Traurige Grüße Kathi.

• Für immer in meinem Herzen Beitrag #10
Danke liebe Kathi,
du wirst deinen Micky auch nie vergessen, ich denke auch noch ständig an meine Sternenkatze Miezemau, die sicher meine Fily zu mir geschickt hat.
Miezemau war fast zwanzig Jahre bei mir, es ist so hart dass Fily diese schreckliche Krankheit bekommen musste. Ich durfte sie nur zweieinhalb Jahre bei mir haben.
Liebe Grüße
Dorit

• Für immer in meinem Herzen Beitrag #11
Hallo Dorit,
es tut mir von Herzen leid, dass du deine Maus so früh verloren hast.
In deinem Herzen wird sie immer sein.
ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Liebe Grüße von Maja

• Für immer in meinem Herzen Beitrag #12
Vielen Dank, liebe Maja.

Thema:

Für immer in meinem Herzen

Für immer in meinem Herzen - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten