Sonntagsnachmittagsschläfchen

Diskutiere Sonntagsnachmittagsschläfchen im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Sonntagsnachmittagsschläfchen Beitrag #1
Samantha

Samantha

• Sonntagsnachmittagsschläfchen Beitrag #2
Hiliiiiiiiiiiiiiiiiife viel zu groß, kann die jemand kleiner machen? Bitte

• Sonntagsnachmittagsschläfchen Beitrag #3
So, da sind die Süßen noch mal etwas kleiner:

Sind echt süüüüüße Bilder!
*neid net zeig*

Steffi

• Sonntagsnachmittagsschläfchen Beitrag #4
hihi...dieser fellpushel sieht total witzig aus :D

und deine siam/thai(?) sieht echt umwerfend aus *beneid*

und was ist das für ein hund? sieht auch richtig knuffig aus :lol:

• Sonntagsnachmittagsschläfchen Beitrag #5
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor :lol:

• Sonntagsnachmittagsschläfchen Beitrag #6
oh du glückliche!

2 wunderbare katzen und nen traumhund! *schmelz*
bist du eine der glücklichen die nicht aus nrw kommen?

hell

• Sonntagsnachmittagsschläfchen Beitrag #7
@ hell:
Doch, St Augustin ist NRW, irgendwo zwischen Köln und Aachen, wenn mich nicht alles täuscht?!
Aber ehrlich, mich würden diese rassistischen Gesetze auch nicht davon abhalten, mir einen "Kampfhund" anzuschaffen. Erstens sind die Viecher wunderschön, und zweitens in vielen Fällen sehr, sehr gelehrig, familienverbunden und schlicht superlieb. Dass derStaat einem dafür in die Tasche greift, ist zwar zum Brechen, aber das nähme ich dann (bei entsprechendem Kleingeld in dieser zum Hereingreifen bereiten Tasche) auch noch in Kauf.
Tolle Tiere, sowohl die TIger als auch das schwarze Hundi!

LG,
Steffi

• Sonntagsnachmittagsschläfchen Beitrag #8
Stoooopp! Sind net meine, hatte die Bilder nur noch mal kleiner gemacht, damit Samantha die noch mal verkleinert bearbeiten kann... Sorry für das Missverständnis!

• Sonntagsnachmittagsschläfchen Beitrag #9
Sieht echt gemütlich aus.
Würde mich am liebsten gleich dazu legen;)

• Sonntagsnachmittagsschläfchen Beitrag #10
ah, st. augustin kenn ich auch. ich wohne in düren, das ist ja nicht weit von dort entfernt. ich finds halt einfach nur toll, das es immer wieder leute gibt, die trotz des lhg diese rassen aufnehmen. leider hat nrw ja das schärfste lhg in ganz deutschland. ich müsste 600 euro zahlen, aber wenn ich sie hätte, würde ich es auch tun.

hell

• Sonntagsnachmittagsschläfchen Beitrag #11
Mensch sind das ein paar süße... Was hast Du bloß mit denen gemacht, dass die sooo müde waren?? *g*

• Sonntagsnachmittagsschläfchen Beitrag #12
Danke für "verkleinern" ja die drei sind meine Mäuse Perser, Siam und Pit bull

muss mal das Essen kontrrollieren ob da Schlafmittel drin war - kicher. Übrigens ich komme aus Ba-Wü (nähe Hockenheim)

• Sonntagsnachmittagsschläfchen Beitrag #13
Da kannste doch echt mal gucken- ein böser, gewalttätiger, sabbernder, irrer PitBull... oder sind die Viecher vielleicht doch ganz normal, und es sind manchmal die Besitzer, die in's Heim gehören? :roll:
LG und Gruss an das Schosshündchen :D ,
Steffi

• Sonntagsnachmittagsschläfchen Beitrag #14
Gruss wird ausgerichtet :D

Thema:

Sonntagsnachmittagsschläfchen

Sonntagsnachmittagsschläfchen - Ähnliche Themen

simba: baby simba
santa simba: ist er nicht süss?
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten