04.09.2018 Nala faucht wegen anderem Kitten? Beitrag #1 Ismh Beiträge 89 Reaktionspunkte 1 Hallo! Wir haben heute vor unserer Haustier ein vielleicht 1 Monate Altes Kitten gefunden und uns total Sorgen gemacht, ich habe sie reingeholt und Nala hat erstmal total gefaucht... Kurz gefasst wir haben gefunden wem sie gehört jedoch habe ich anscheinend Katzengeruch an mir und ich kann Nala nicht mal mehr streicheln ohne dass sie mich anfaucht...angreifen tut sie nicht, sie ist so an sich ganz ruhig und rennt nicht weg oÄ aber halt fauchen Was kann ich jetzt tun um den Geruch von mir wegzubekommen? reicht einfach duschen? Zuletzt bearbeitet: 04.09.2018
Hallo! Wir haben heute vor unserer Haustier ein vielleicht 1 Monate Altes Kitten gefunden und uns total Sorgen gemacht, ich habe sie reingeholt und Nala hat erstmal total gefaucht... Kurz gefasst wir haben gefunden wem sie gehört jedoch habe ich anscheinend Katzengeruch an mir und ich kann Nala nicht mal mehr streicheln ohne dass sie mich anfaucht...angreifen tut sie nicht, sie ist so an sich ganz ruhig und rennt nicht weg oÄ aber halt fauchen Was kann ich jetzt tun um den Geruch von mir wegzubekommen? reicht einfach duschen?
04.09.2018 Nala faucht wegen anderem Kitten? Anzeige Schau mal hier:Nala faucht wegen anderem Kitten? .
04.09.2018 Nala faucht wegen anderem Kitten? Beitrag #2 GigaSet Beiträge 8.063 Reaktionspunkte 2.514 Gründlich waschen und vorallem die Kleider wechseln....sollte eigentlich reichen.
04.09.2018 Nala faucht wegen anderem Kitten? Beitrag #3 Ismh Beiträge 89 Reaktionspunkte 1 GigaSet schrieb: Gründlich waschen und vorallem die Kleider wechseln....sollte eigentlich reichen. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Habe wohl zu hastig ein neues Thema aufgemacht, hab geduscht und ist alles wieder okay :mrgreen: die Kleider kommen auch in die Wäsche nur mache ich mir noch um das kitten sorgen.... soweit ich weiß gibt es in der Wohnung keine große Katze deshalb frage ich mich wo die Mama ist und wie das kitten Milch bekommt ich hoffe mal das hat sich :/ Der Besitzer ist gerade nicht zu Hause aber sein Freund ein Stock unten schon und er meinte er nimmt das kitten und ruft bei ihm an dass er kommen soll
GigaSet schrieb: Gründlich waschen und vorallem die Kleider wechseln....sollte eigentlich reichen. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Habe wohl zu hastig ein neues Thema aufgemacht, hab geduscht und ist alles wieder okay :mrgreen: die Kleider kommen auch in die Wäsche nur mache ich mir noch um das kitten sorgen.... soweit ich weiß gibt es in der Wohnung keine große Katze deshalb frage ich mich wo die Mama ist und wie das kitten Milch bekommt ich hoffe mal das hat sich :/ Der Besitzer ist gerade nicht zu Hause aber sein Freund ein Stock unten schon und er meinte er nimmt das kitten und ruft bei ihm an dass er kommen soll
04.09.2018 Nala faucht wegen anderem Kitten? Beitrag #4 GigaSet Beiträge 8.063 Reaktionspunkte 2.514 Na dann,scheint doch soweit alles ok....allerdings 4 Wochen alt? da frag ich mich auch wie kann das sein und WO ist die Mama...
Na dann,scheint doch soweit alles ok....allerdings 4 Wochen alt? da frag ich mich auch wie kann das sein und WO ist die Mama...
04.09.2018 Nala faucht wegen anderem Kitten? Beitrag #5 Ismh Beiträge 89 Reaktionspunkte 1 GigaSet schrieb: Na dann,scheint doch soweit alles ok....allerdings 4 Wochen alt? da frag ich mich auch wie kann das sein und WO ist die Mama... Zum Vergrößern anklicken.... Eben! mit 4 Wochen bin ich mir nicht ganz sicher aber sie war ECHT klein also mindestens halb so wie Nala ungefähr so höchstens bisschen größer: *Foto aus Urheberrechtlichen Gründen entfernt* Wenn ich den Besitzer sehe frage ich auf jeden fall, wir haben unten große Katzen vielleicht ist das deren Kitten oder so etwas ich hoffe auf jeden fall Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 05.09.2018
GigaSet schrieb: Na dann,scheint doch soweit alles ok....allerdings 4 Wochen alt? da frag ich mich auch wie kann das sein und WO ist die Mama... Zum Vergrößern anklicken.... Eben! mit 4 Wochen bin ich mir nicht ganz sicher aber sie war ECHT klein also mindestens halb so wie Nala ungefähr so höchstens bisschen größer: *Foto aus Urheberrechtlichen Gründen entfernt* Wenn ich den Besitzer sehe frage ich auf jeden fall, wir haben unten große Katzen vielleicht ist das deren Kitten oder so etwas ich hoffe auf jeden fall