17.09.2018 Zahnwechsel?? Beitrag #21 F Fiolina93 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Sanne2018 schrieb: Ja schön saftig und blutig :lol:, nee ich wasche es vorher kurz ab, daß ist gut für die Zähne weil sie kräftig kauen müssen. Ansonsten gibts auch Geflügel, daß überbrühe ich aber. Kein rohes Schweinefleisch !!! Rinder - oder Kalbsherz ist billig und sehr beliebt. Zum Vergrößern anklicken.... Wo bekomme ich das?
Sanne2018 schrieb: Ja schön saftig und blutig :lol:, nee ich wasche es vorher kurz ab, daß ist gut für die Zähne weil sie kräftig kauen müssen. Ansonsten gibts auch Geflügel, daß überbrühe ich aber. Kein rohes Schweinefleisch !!! Rinder - oder Kalbsherz ist billig und sehr beliebt. Zum Vergrößern anklicken.... Wo bekomme ich das?
17.09.2018 Zahnwechsel?? Beitrag #22 Sanne2018 Beiträge 182 Reaktionspunkte 13 Gibt es bei dir in der Nähe HIT ? Ich kaufe Herz immer bei Hit oder Metro, aber du kannst genausogut normales Rindfleisch füttern, daß gibt es ja überall.
Gibt es bei dir in der Nähe HIT ? Ich kaufe Herz immer bei Hit oder Metro, aber du kannst genausogut normales Rindfleisch füttern, daß gibt es ja überall.
17.09.2018 Zahnwechsel?? Beitrag #23 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Fiolina93 schrieb: Wo bekomme ich das? Zum Vergrößern anklicken.... Bei jedem Metzger gibts Rindfleisch. Viele haben auch Herz
Fiolina93 schrieb: Wo bekomme ich das? Zum Vergrößern anklicken.... Bei jedem Metzger gibts Rindfleisch. Viele haben auch Herz
17.09.2018 Zahnwechsel?? Beitrag #24 F Fiolina93 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Und das dürfen katzen so essen ? Rohes rind vom Metzger
17.09.2018 Zahnwechsel?? Beitrag #25 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Es sollte nicht mehr als 20% des gesamten Futters ausmachen, sonst solltest du supplementieren. Aber ja sie dürfen es fressen
Es sollte nicht mehr als 20% des gesamten Futters ausmachen, sonst solltest du supplementieren. Aber ja sie dürfen es fressen
17.09.2018 Zahnwechsel?? Beitrag #26 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Fiolina93 schrieb: Und das dürfen katzen so essen ? Rohes rind vom Metzger Zum Vergrößern anklicken.... In der Natur fressen sie ja auch rohe Mäuse und Vögel. Unsere bekommen öfters mal rohes Fleisch. Schwein sollte man meiden. Aber alles andere ist kein Problem. Mit Innereien würde ich eher Aufpassen, die sollte man nicht oft füttern. Aber ab und zu Rind, Geflügel ist sogar gut für die Zähne. Natürliche Zahnbürste.
Fiolina93 schrieb: Und das dürfen katzen so essen ? Rohes rind vom Metzger Zum Vergrößern anklicken.... In der Natur fressen sie ja auch rohe Mäuse und Vögel. Unsere bekommen öfters mal rohes Fleisch. Schwein sollte man meiden. Aber alles andere ist kein Problem. Mit Innereien würde ich eher Aufpassen, die sollte man nicht oft füttern. Aber ab und zu Rind, Geflügel ist sogar gut für die Zähne. Natürliche Zahnbürste.
17.09.2018 Zahnwechsel?? Beitrag #27 F Fiolina93 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Der erste zahn ist weg. Jetzt nur noch der andere! Perfekt Anhänge IMG-20180917-WA0272.jpg 406,6 KB · Aufrufe: 2
18.09.2018 Zahnwechsel?? Beitrag #28 Dagny Beiträge 361 Reaktionspunkte 36 Doppelzähne sind kein Grund zur Panik, und ja, man kann da ganz gelassen 3 Monate warten, wenn der Körper eben so viel Zeit braucht, um die Wurzeln des Milchzahnes zu resorbieren. So lange die Katze beschwerdefrei fressen kann und nichts entzündet ist braucht man nicht einzugreifen.
Doppelzähne sind kein Grund zur Panik, und ja, man kann da ganz gelassen 3 Monate warten, wenn der Körper eben so viel Zeit braucht, um die Wurzeln des Milchzahnes zu resorbieren. So lange die Katze beschwerdefrei fressen kann und nichts entzündet ist braucht man nicht einzugreifen.