Das Glück ist so zerbrechlich...

Diskutiere Das Glück ist so zerbrechlich... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ich schicke dir mein ganzes Mitgefühl. Manchmal gibt es einfach Nichts, was das Leid erklärt. Und Eisi hat es nun leicht und unbeschwert. Lieben...
  • Das Glück ist so zerbrechlich... Beitrag #21
ich schicke dir mein ganzes Mitgefühl.
Manchmal gibt es einfach Nichts, was das Leid erklärt.
Und Eisi hat es nun leicht und unbeschwert.
Lieben Gruß, Maja

• Das Glück ist so zerbrechlich... Beitrag #22
Für deinen Eisbären
kerze_0050.gif
:cry:

• Das Glück ist so zerbrechlich... Beitrag #23
So schön, so jung, so traurig.
Es tut mir so leid für dich.
Ich fühle mit dir.

Kleiner Eisbärli, komm gut an.

• Das Glück ist so zerbrechlich... Beitrag #24
Ich möchte hier noch ein paar Erinnerungen hinterlassen, die ich habe...

So kam das Eisbärli spätabends mit seinen Geschwistern im Tierheim an.
Unerernährt, unterkühlt und voller Fliegeneier.
Ich bin dann mit ihnen in die Tierklinik gefahren und dort haben wir zu dritt 20 Minuten lang jedes Fliegenei akrbisch herausgekämmt.

33936611lv.jpg

Die drei Musketiere

33936612mr.jpg

Im alten Valentin hatte Eisbärli einen gemütlichen Platz zum Kuscheln gefunden.

33936613ij.jpg

Eine kleine Prügelei am Rande muß auch sein...

33936614jb.jpg

Sein Lieblingsplatz in der Küche beim Kaninchenfutter und unserem Gemüse.
Später hat er dort immer die Strünke von den Kürbissen abgenagt.

33936615ac.jpg

Als er noch jünger war, wollte er immer bei mir auf dem Schreibtisch schlafen, sobald ich am Rechner saß. Also habe ich ihm dann dauerhaft eine Decke hingelegt.

33936616ty.jpg

Gerne hat er dort gelauert und wenn jemand vorbeiging, hat er durch das Gitter gepfötelt.

33936617us.jpg

... und noch ein paar Erinnerungen...

Hinter dieser Kultstätte steht auch eine besondere Geschichte.
Sie ist nicht weit von unsrerm Haus entfernt und die Katzen sind manchmal mit uns dorthingegangen. Dort sind zwei Bänke und es sind weiße Rosen gepflanzt. Es ist sehr schön dort.
Einmal saß Eisi wieder davor - und plötzlich stieg er hinter das Gitter und kletterte die Steine hinauf. Und dann setzte er sich auf die rechte Seite und sah nach oben.
Es sah aus, als würde er in das Bild gehören. Leider hatte ich nichts zum Fotografieren dabei.
Mein Herz blieb erstmal stehen, weil wenn jemand kommt (unser Ort ist sehr katholisch) und das sieht? Mein Mann meinte nur ginsend "na und". Er fand das sehr drollig.
Eisi hat ja auch nichts schmutzig gemacht oder kaputt.

33936639gw.jpg

An der Kultstätte...

33936640rb.jpg

Mama, wann kommst Du endlich ins Bett?

33936641hi.jpg

Alle Katzen benützen die Stinkekissen, wie es vorgesehen ist.
Nur Eisi nicht. Der muß die immer sofort aufreißen...

33936642gh.jpg

Im "gemütlichen" Wellpappesessel...

33936643nz.jpg

Auf der Suche nach einem Platz zu Düngen...

33936644fs.jpg

Eisi hat nie jemandem etwas zuleide getan. Die Kleinen durften immer mit ihm spielen und sich an ihn kuscheln.

33936645ce.jpg

• Das Glück ist so zerbrechlich... Beitrag #25
Danke das du diese wunderschöne Erinnerung mit uns teilst.
Wunderschöne Bilder.
Fühl dich gedrückt

• Das Glück ist so zerbrechlich... Beitrag #26
Hallo Tigerstern, das sind wunderschöne Fotos. So sieht doch wahres Katzenglück aus. Dein Eisbärli war ein ganz Hübscher, die Geschichte dazu ist auch einfach nur rührend. Die drei Musketiere, einfach klasse.

Mitfühlende Grüße
Janine

• Das Glück ist so zerbrechlich... Beitrag #27
Das sind wunderschöne Bilder, die ins Herz gehen.Danke.
Dein Eisi war sehr glücklich bei und mit euch. Liebe, mitfühlende Grüße..

Thema:

Das Glück ist so zerbrechlich...

Das Glück ist so zerbrechlich... - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen meine Yuma ❤️: Meine Yuma du große Seele ❤️ keine Worte können beschreiben wie sehr ich dich Liebe. Ich hatte es in meinem Gefühl das unsere gemeinsame Zeit...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Oben Unten