Fressteiffl...

Diskutiere Fressteiffl... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn das Trockenfutter darin ist, wird es sehr schnell wieder interessant. Es gibt auch andere Varianten, Teppiche zum darin herumzuschlendern und...
  • Fressteiffl... Beitrag #21
Wenn das Trockenfutter darin ist, wird es sehr schnell wieder interessant.
Es gibt auch andere Varianten, Teppiche zum darin herumzuschlendern und Keckerchen suchen. Alles, was sie beschäftigt und mehr Aufwand kostet, als aus einer Schale einfach nur zu fressen, ist sinnvoll.

Such mal am großen Fluss nach Intelligenzspielzeug für Katzen und Hunde, da findest du reichhaltige Auswahl. Natürlich wird alles Langweilig, wenn es die ganze Zeit da steht. Deshalb, einfach mal wechseln.
Wenn du etwas kreativ bist und Spaß am Werkeln hast, kannst du aus Paprollen, Joghurtbechern, Cremetöpfchen usw auch selbst ein Fummelbrett basteln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fressteiffl... Beitrag #22
Huhu, frohes Fest an Euch ??
Ist alles gut daheim?

• Fressteiffl... Beitrag #23
hallo, auch ein frohes fest! das forum war ja lange out,
den muddeln, fressteiffln gehts gut.
sie haben sich prächtig entwickelt und das erste mal den weihnachtsbaum erlebt.
lg manfred
ps. sie machen uns sehr viel freude, jeder kater hat sich zu einer eigenen persönlichkeit entwickelt.

Anhänge

• IMG_0078.JPG
    IMG_0078.JPG
    437,8 KB · Aufrufe: 10
  • Fressteiffl... Beitrag #24
Da freu ich mich....?
du bist sehr sparsam mit Fotos ?
?????

• Fressteiffl... Beitrag #25
kleiner nachschlag!

Anhänge

• IMG_0082.JPG
    IMG_0082.JPG
    390 KB · Aufrufe: 12
  • Fressteiffl... Beitrag #26
???

• Fressteiffl... Beitrag #27
.. diese zur schau gestellte zärtlichkeit kann sich ruckzuck in eine balgerei ausarten!

• Fressteiffl... Beitrag #28
Das kenn ich irgendwoher...:unsure:
Scheint normal zu sein... ?

Thema:

Fressteiffl...

Fressteiffl... - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten