Rolligkeit

Diskutiere Rolligkeit im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir diskutieren darüber, dass es kein großes Ding wäre. Und es wäre eben auch kein übermäßiges Risiko. Darum ging es - wenn sich jemand hier...
  • Rolligkeit Beitrag #21
Wir diskutieren darüber, dass es kein großes Ding wäre. Und es wäre eben auch kein übermäßiges Risiko. Darum ging es - wenn sich jemand hier Informationen holt (bei dem es eben (noch) möglich wäre), finde ich es sinnvoll, wenn er (nach-)lesen könnte, dass das Ganze machbar ist. Wir schreiben hier ja auch für die, die noch mitlesen, nicht nur die TE, sonst brauchten wir ja an keiner Stelle mehr aufzuklären, wenn das Ganze schon vorbei wäre ;-).

• Rolligkeit

Anzeige

Thema:

Rolligkeit

Rolligkeit - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten