Männlich oder weiblich

Diskutiere Männlich oder weiblich im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist unser Kätzchen weiblich oder männlich ? Eure Meinung ist gefragt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Männlich oder weiblich Beitrag #1
C

Chleo

Ist unser Kätzchen weiblich oder männlich ? Eure Meinung ist gefragt.

Anhänge

• D6C5EC1F-75A7-48C6-9CD3-5CE9FD3966E7.jpg
    D6C5EC1F-75A7-48C6-9CD3-5CE9FD3966E7.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Männlich oder weiblich

Männlich oder weiblich - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Besteigen zwischen Kater?: Hallo 🙋🏻‍♀️ Ich habe neulich etwas gesehen und hab mich sehr gewundert. Ich habe 2 Kater zuhause und die sind etwa 5 Monate alt. Noch nicht...
Oben Unten