Familienzuwachs

Diskutiere Familienzuwachs im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auf allgemeinen Wunsch: Meine süßen Mäuse Lilly Und Lurch
  • Familienzuwachs Beitrag #1
A

Ande.64

Auf allgemeinen Wunsch: Meine süßen Mäuse Lilly Und Lurch

Anhänge

• 20180725_135023.jpg
    20180725_135023.jpg
    652 KB · Aufrufe: 1
  • 20180805_130029.jpg
    20180805_130029.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 0
  • IMG-20180722-WA0018.jpg
    IMG-20180722-WA0018.jpg
    754,1 KB · Aufrufe: 1
  • Familienzuwachs Beitrag #2
Zu süß!!!!
Warum auch immer Katzen gern im Wäschekorb liegen....:mrgreen:

• Familienzuwachs Beitrag #3
Das finde ich auch lustig. Vor allem, wenn ich es Ihnen schön machen will und ein weiches Handtuch reinlege mögen sie ihn nicht mehr...
Ich hab extra schöne Unterlagen für s Fensterbrett gekauft. Seitdem mögen sie da nicht mehr sitzen

• Familienzuwachs Beitrag #4
Mein Motto: alles für die Katz
:wink:

• Familienzuwachs Beitrag #5
Im wahrsten Sinne des Wortes :lol::mrgreen:

• Familienzuwachs Beitrag #6
Vor allem das erste Bild ist ja zuckersüß. ♥

Einer der Beweise, dass Katzen keine Einzelgänger sind. :)

• Familienzuwachs Beitrag #7
Sind die niiiiiedlich.

Also meine steigen gern auf Decken und Kissen. Am liebsten dann, wenn es es gar nicht passt.
Wahrscheinlich ist das der Trick. Es darf eben nicht für die Katz sein. :mrgreen:

• Familienzuwachs Beitrag #8
Was ist denn das für eine interessante Farbe? Ist das Blue-ticked-tabby?

• Familienzuwachs Beitrag #9
Oooooh, wie süß...! :a034:

Ha ha, ja, die kätzische Logik. Ich hatte für fast 50 Euro ein Bettchen gekauft; worin sie wohlig schnurrend gelegen haben war der Karton, in dem es geliefert wurde. :mrgreen:

• Familienzuwachs Beitrag #10
@saurier: das weiß ich leider nicht. Kenn mich damit nicht aus. Sie ist nicht von einem Züchter, sondern wir haben die beiden privat gekauft

• Familienzuwachs Beitrag #11
@saurier: das weiß ich leider nicht. Kenn mich damit nicht aus. Sie ist nicht von einem Züchter, sondern wir haben die beiden privat gekauft

Wie schade, dass ihr euch da im Vorfeld nicht informiert habt :cry:. Damit sind die Kitten aber auch keine BKH und ich rate euch, ab einem Alter, ab dem es sinnvoll ist, die Katzen regelmäßig schallen zu lassen, denn das ist wohl vor der Bedeckung der Elterntiere leider sicher nicht geschehen.

Es erklärt auch, wieso man euch ursprünglich nur ein Kitten pro Wohnung verkauft hat, ein seriöser Züchter hätte so etwas nie gemacht, gut, dass ihr inzwischen eingesehen habt, dass die beiden zusammengehören.

Für euch als Info (und einen eventuellen nächsten Kauf):

Bitte lest euch mal ein, damit ihr versteht, wieso man solche Vermehrer keinesfalls unterstützen sollte, auch wenn es nun leider zu spät ist.

Wenn du noch Fragen dazu hast, gerne , sonst sprengen wir euren Fotothread ;-).

• Familienzuwachs Beitrag #12
Kleine Info zu sauriers Beitrag:

Schallen heißt hier: Herzschall.
BKH(-Mixe) neigen zu HCM, einer Herzkrankheit, die vererbt wird. Ein seriöser Züchter hat HCM nicht in seiner Zucht, da er in den Linien darauf achtet, dass die Vorgenerationen daraufhin getestet sind bzw. er lässt seine Tiere darauf testen.
Meist stellt man die Erkrankung erst mit zunehmenden Alter der Tiere fest.
Da eure Tiere nicht von einem seriösern Züchter kommen, ist nicht anzunehmen, dass diese Untersuchungen bei den Vorgenerationen durchgeführt worden sind und es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sie daran erkranken.
Dies ist eine "kann"- keine "muss"-Option, aber man sollte auf Nummer Sicher gehen. Rechtzeitig behandelt können die Tierchen damit auch recht alt werden.

Aber das ist zum Beispiel einer der Gründe, warum man sich immer an seriöse Züchter wenden sollte.

Thema:

Familienzuwachs

Familienzuwachs - Ähnliche Themen

Gute Reise meine kleine Lilly: Ich musste nach knapp 17 Jahren meine Seelenkatze Lilly über die Regenbogenbrücke gehen lassen, du fehlst mir sehr.Jetzt hast du keine Schmerzen...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
santa simba: ist er nicht süss?
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Oben Unten