19.09.2005 Mäusespielzeug?? Beitrag #1 H heim203 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Servus Ihr kennt doch alle sicherlich diese kleinen Mäuse mit den Fellüberzug!?? Gehen eure Katzen da auch so ab, ich meine, man erkennt sie dann gar nicht mehr wieder. Da wird geknurrt, und wie wild hinterher gemacht! Wenn sie die Maus haben dann wird man immer richtig böse angeschaut!! Ist das bei euch genau so??
Servus Ihr kennt doch alle sicherlich diese kleinen Mäuse mit den Fellüberzug!?? Gehen eure Katzen da auch so ab, ich meine, man erkennt sie dann gar nicht mehr wieder. Da wird geknurrt, und wie wild hinterher gemacht! Wenn sie die Maus haben dann wird man immer richtig böse angeschaut!! Ist das bei euch genau so??
19.09.2005 Mäusespielzeug?? Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, seitdem Johnny als Feigänger echte Mäuse kennt, lassen ihn die Stoffmäuse relativ kalt, aber klein Lucky, der ja nicht rausdarf, benimmt sich genau so, wie Du es beschrieben hast Liebe Grüße, Claus
Hi, seitdem Johnny als Feigänger echte Mäuse kennt, lassen ihn die Stoffmäuse relativ kalt, aber klein Lucky, der ja nicht rausdarf, benimmt sich genau so, wie Du es beschrieben hast Liebe Grüße, Claus
19.09.2005 Mäusespielzeug?? Beitrag #3 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 HI, hier ist das ähnlich. Ich hab immer Mäuse mit Geräusch, also Glöckchen oder kleinen Steinchen drin, da werden meine ganz wild bei- aber nur, wenn eh Spielzeit angesagt ist. Spielkram ohne Geräusch ist nicht halb so beliebt, ebenso wenig rasselnde Bällchen. Komisch, die Maus- Form scheint echt irgendwie "genetisch" programmiert zu sein, denn eigentlich könnte man ja meinen, dass die Form egal ist, hauptsache, es rasselt. LG, Steffi
HI, hier ist das ähnlich. Ich hab immer Mäuse mit Geräusch, also Glöckchen oder kleinen Steinchen drin, da werden meine ganz wild bei- aber nur, wenn eh Spielzeit angesagt ist. Spielkram ohne Geräusch ist nicht halb so beliebt, ebenso wenig rasselnde Bällchen. Komisch, die Maus- Form scheint echt irgendwie "genetisch" programmiert zu sein, denn eigentlich könnte man ja meinen, dass die Form egal ist, hauptsache, es rasselt. LG, Steffi
19.09.2005 Mäusespielzeug?? Beitrag #4 W w_teufelsche Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Meine kleine Katze tickt auch immer völlig aus sobald sie die spielmaus hat... nur leider hat sie sie verschlampt... aber weißt du bei was katzen noch wie am rad drehen? cat nip... das ist ein spray, dass sprühst du auf das spielzeug un dann drehen die vollkommen durch*ggg*
Meine kleine Katze tickt auch immer völlig aus sobald sie die spielmaus hat... nur leider hat sie sie verschlampt... aber weißt du bei was katzen noch wie am rad drehen? cat nip... das ist ein spray, dass sprühst du auf das spielzeug un dann drehen die vollkommen durch*ggg*
19.09.2005 Mäusespielzeug?? Beitrag #5 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Hi, kleine Korektur: CatNip bedeutet Katzenminze. Die gibt es in Sprayform, als Tropfen, im Originalzustand bzw getrocknet (sieht ein bisschen aus wie Bohnenkraut) und auch bereits fertig in Spielzeug verarbeitet. LG, Steffi
Hi, kleine Korektur: CatNip bedeutet Katzenminze. Die gibt es in Sprayform, als Tropfen, im Originalzustand bzw getrocknet (sieht ein bisschen aus wie Bohnenkraut) und auch bereits fertig in Spielzeug verarbeitet. LG, Steffi
19.09.2005 Mäusespielzeug?? Beitrag #6 W w_teufelsche Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Jupp...Genau das meinte ich. Dadrauf fahrn die katzen voll drauf ab... Zumindest alle die ich kenn. Joa, ich habs schon in so kleinen spielsäckchen gesehn... is aba unheimlich teuer datt zeugs...
Jupp...Genau das meinte ich. Dadrauf fahrn die katzen voll drauf ab... Zumindest alle die ich kenn. Joa, ich habs schon in so kleinen spielsäckchen gesehn... is aba unheimlich teuer datt zeugs...