Unser Haustiger - Fotos

Diskutiere Unser Haustiger - Fotos im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, hier möchte ich Euch unser Haustiger näher vorstellen. so sieht er aus: oder so: oder manchmal so: und wenn das Nachbarnschweinchen mal...
  • Unser Haustiger - Fotos Beitrag #1
Liutkus

Liutkus

So, hier möchte ich Euch unser Haustiger näher vorstellen.

so sieht er aus:
normal_PICT0029.JPG

oder so:
normal_PICT0027.JPG

oder manchmal so:
normal_PICT0036.JPG

und wenn das Nachbarnschweinchen mal außerhaus ist, dann geht er auch gern rein in den Käfig.

normal_PICT0019%7E0.JPG

lg

L.

• Unser Haustiger - Fotos Beitrag #2
Wow ein bildhübscher Bursche.
Meinen Glückwunsch zu so einem schönen Kater;)

• Unser Haustiger - Fotos Beitrag #3
Ja, wirklich ein Prachtkerl!

Verträgt er sich denn mit dem Meeri? Bin erstaunt, dass der ater so einfach in den Käfig marschiert :D

LG,
Steffi

• Unser Haustiger - Fotos Beitrag #4
tja, ich habe die Beiden nie alleine gelassen. Ich glaube nicht, dass der Kater das Schweinchen wirklich fangen würde (dafür ist das Schweini zu groß), aber ich will nichts riskieren, immerhin ist es ein Raubtier.
Der Kater sitzt sonst immer vor dem Käfig und lauert. Das arme Schwein kann dann gar nicht in Ruhe fressen :)
Wenn die Nachbarn verreisen, dann lasen sie den kleinen immer bei uns.

• Unser Haustiger - Fotos Beitrag #5
*kater in die Tasche steck*
*auch haben will*
Maaannoo, ich mein Momo ist ja auch ne süße (*schleim bei ihr ein*), aber der ist ja sowas von süüüüß! Der würde echt gut zu ihr passen. Also wenn du mal vereist, dann sag unbedingt beschied! *ggg*
*träum*

• Unser Haustiger - Fotos Beitrag #6
Wie süüßßß, das gibt´s doch nicht, dass der da in den Käfig geht ;-).... aber ein süßer!!!!

• Unser Haustiger - Fotos Beitrag #7
Schönes Kerlchen :D
Mandy war auch schon im Vogelkäfig - war aber kein Vogel drin (im Käfig nur die Katz)

• Unser Haustiger - Fotos Beitrag #8
*lach

das mit dem meerschweinchenkäfig kenn ich nur zu gut, hehe... ansonsten ignoriert meine katze die kleinen nager total, der dicke aber sitzt ewig lang vor den käfigen (katzenkino) und wenn der käfig offen ist geht er rein. sogar spielen wollte er von außen mit einem der schweine. sehr amüsant.
dein kater sieht super hübsch aus. mein bruder hat eine main-coon, die sehen sich total ähnlich, nur das seiner halt langhaarig ist. also viel spaß noch mit dem prachtkerl und lieben gruß :lol:

Thema:

Unser Haustiger - Fotos

Unser Haustiger - Fotos - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten