04.10.2018 Runter vom Tisch Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Welche Katzenbücher hast du denn da?
04.10.2018 Runter vom Tisch Beitrag #22 D DunklesFell Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Frigida schrieb: Welche Katzenbücher hast du denn da? Zum Vergrößern anklicken.... Katzenseele Mehrere Katzen halten Clickertraining für Katzen GU Praxishandbuch Katzen GU Wohnungskatzen Katzensprache Edit: Achja fast vergessen: WasIstWas Katzen Noch Tipps? Zuletzt bearbeitet: 04.10.2018
Frigida schrieb: Welche Katzenbücher hast du denn da? Zum Vergrößern anklicken.... Katzenseele Mehrere Katzen halten Clickertraining für Katzen GU Praxishandbuch Katzen GU Wohnungskatzen Katzensprache Edit: Achja fast vergessen: WasIstWas Katzen Noch Tipps?
04.10.2018 Runter vom Tisch Beitrag #23 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 "Katzenseele" ist auf jeden Fall super. Die GU-Bücher sind eher oberflächlich. Gut ist noch dies https://www.amazon.de/dp/B00S82JWXI/ref=dp-kindle-redirect John Bradshaw, Die Welt aus Katzensicht. Ist auch von einem Verhaltensforscher. Und alle Bücher von Sabine Schroll und Christine Hauschild.
"Katzenseele" ist auf jeden Fall super. Die GU-Bücher sind eher oberflächlich. Gut ist noch dies https://www.amazon.de/dp/B00S82JWXI/ref=dp-kindle-redirect John Bradshaw, Die Welt aus Katzensicht. Ist auch von einem Verhaltensforscher. Und alle Bücher von Sabine Schroll und Christine Hauschild.
04.10.2018 Runter vom Tisch Beitrag #24 hwitt9 Beiträge 120 Reaktionspunkte 36 Nachdem Wichtel heute Nacht gezeigt hat, dass er Türen öffnen kann (!), hat mein Mann eingesehen: "Wir haben unser Bett verloren." Jetzt sind alle 5 froh und wir sparen auf ein breiteres Bett. (Kind kommt nämlich auch noch verlässlich jede Nacht irgendwann zu uns.) Das wird sooooo gemütlich! Zum Vergrößern anklicken.... Aus Erfahrung kann ich sagen; Egal wie groß das Bett ist, kommt auch nur eine Katze dazu, wird es definitiv zu klein. ;-) Man glaubt garnicht, wieviel Platz so ein Kätzchen baraucht. :lol: viele Grüße, Heiko
Nachdem Wichtel heute Nacht gezeigt hat, dass er Türen öffnen kann (!), hat mein Mann eingesehen: "Wir haben unser Bett verloren." Jetzt sind alle 5 froh und wir sparen auf ein breiteres Bett. (Kind kommt nämlich auch noch verlässlich jede Nacht irgendwann zu uns.) Das wird sooooo gemütlich! Zum Vergrößern anklicken.... Aus Erfahrung kann ich sagen; Egal wie groß das Bett ist, kommt auch nur eine Katze dazu, wird es definitiv zu klein. ;-) Man glaubt garnicht, wieviel Platz so ein Kätzchen baraucht. :lol: viele Grüße, Heiko