Runter vom Tisch

Diskutiere Runter vom Tisch im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Welche Katzenbücher hast du denn da?
  • Runter vom Tisch Beitrag #21
Welche Katzenbücher hast du denn da?

• Runter vom Tisch Beitrag #22
Welche Katzenbücher hast du denn da?

Katzenseele
Mehrere Katzen halten
Clickertraining für Katzen
GU Praxishandbuch Katzen
GU Wohnungskatzen
Katzensprache

Edit: Achja fast vergessen: WasIstWas Katzen

Noch Tipps?

Zuletzt bearbeitet:
  • Runter vom Tisch Beitrag #23
"Katzenseele" ist auf jeden Fall super.

Die GU-Bücher sind eher oberflächlich.
Gut ist noch dies https://www.amazon.de/dp/B00S82JWXI/ref=dp-kindle-redirect
John Bradshaw, Die Welt aus Katzensicht. Ist auch von einem Verhaltensforscher.

Und alle Bücher von Sabine Schroll und Christine Hauschild.

• Runter vom Tisch Beitrag #24
Nachdem Wichtel heute Nacht gezeigt hat, dass er Türen öffnen kann (!), hat mein Mann eingesehen: "Wir haben unser Bett verloren."
Jetzt sind alle 5 froh und wir sparen auf ein breiteres Bett. (Kind kommt nämlich auch noch verlässlich jede Nacht irgendwann zu uns.) Das wird sooooo gemütlich!

Aus Erfahrung kann ich sagen; Egal wie groß das Bett ist, kommt auch nur eine Katze dazu, wird es definitiv zu klein. ;-)

Man glaubt garnicht, wieviel Platz so ein Kätzchen baraucht. :lol:

viele Grüße,
Heiko

Thema:

Runter vom Tisch

Runter vom Tisch - Ähnliche Themen

Katzenprobleme ... GROSSE Probleme. Bitte um Hilfe.: Hallo zusammen. Ich habe mich grade hier angemeldet, in der Hoffnung, Hilfe zu bekommen. Vermutlich wird das ein langer Beitrag, ich bitte um...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten