Hat einer Erfahrungen bei Katzen mit niereninsuffizienz

Diskutiere Hat einer Erfahrungen bei Katzen mit niereninsuffizienz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich bin neu ihr. Meinen Katz Bella (19j)hat niereninsuffizienz aber noch nicht so weit das sie mich verlassen muss. Ich hab spietzjal Futter...
  • Hat einer Erfahrungen bei Katzen mit niereninsuffizienz Beitrag #1
K

Keksteufel

Hallo ich bin neu ihr.
Meinen Katz Bella (19j)hat niereninsuffizienz aber noch nicht so weit das sie mich verlassen muss.
Ich hab spietzjal Futter bekommen vom Tierarzt und medicament.
Aber jetzt meine Frage was kann ich noch für sie tun. Hab im intefnet schon gelesen essen selber kochen.
Aber keinen Rezepte gefunden.
Ich will nur das sie alles bekommt was ihr gut tut.

• Hat einer Erfahrungen bei Katzen mit niereninsuffizienz Beitrag #3
Hallo Keksteufel
was hat deine Bella denn für spezielles Futter bekommen und was für ein Medikament ?

Und wie sehen die Bluwerte für die Nieren aus?

Der Link von Claudiskatze ist sehr hilfreich.
Den hab ich damals von vorn bis hinten studiert.

Lg Andrea

• Hat einer Erfahrungen bei Katzen mit niereninsuffizienz Beitrag #5
Ich würd auch eher vom Nierendiätfutter abraten.
Und da eher nen Phosphatbinder nehmen, den man über jedes normale Nassfutter geben kann.
So kann mietz bei ihrem gewohntem Futter bleiben.

Thema:

Hat einer Erfahrungen bei Katzen mit niereninsuffizienz

Hat einer Erfahrungen bei Katzen mit niereninsuffizienz - Ähnliche Themen

Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Katze frisst nur Hühnchen: Hallo, unsere Katze Paula ist im Mai 18 Jahre alt geworden, hat seit ca, 1,5 Jahren Niereninsuffizienz, bekommt Tabletten gegen zu hohen...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten