Meine Katze Lilli 🐈

Diskutiere Meine Katze Lilli 🐈 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Darf ich vorstellen meine Katze Lilli 🐈 11 Wochen alt
  • Meine Katze Lilli 🐈 Beitrag #1
I

imartina

Darf ich vorstellen meine Katze Lilli 🐈 11 Wochen alt

• Meine Katze Lilli 🐈 Beitrag #2
Hallöchen und sei herzlich willkommen hier,
da hast du ja eine ganze kleine, niedlich. Lebt sie allein bei dir oder hat sie noch eine Kumpeline?
Schau dich hier mal um , da gibts ne Menge an Tipps.

• Meine Katze Lilli 🐈 Beitrag #3
Hallo erstmal danke für die lieben Worte ja sie lebt alleine bin aber den ganzen Tag Zuhause haben viel Zeit für die kleine Maus .

• Meine Katze Lilli 🐈 Beitrag #5
ja, eine süße maus :d078: Ich habe meine liebe für katzen erst vor ca 10 jahren durch eine wunderbare felidae namens Zuzu entdeckt. Vorher war ich v.a. hundefreund und fan von dachshunden, molossern und pitties <3
Ich kannte nur ein paar leute, die katzen hatten und dachte eben auch, dass die einzelgänger wären und man die auch alleine halten könne, weil mir das immer wieder erzählt wurde. aber dank dem forum und den UNFASSABAR vielen SÜßEN KUSCHELFOTOS und den Erklärungen von Nutzern mit mehr ahnung, habe ich gelernt das katzen sehr gesselig sind. besonders als kitten :)

• Meine Katze Lilli &#128008; Beitrag #6
Hallo und Herzlich Willkommen!:)

Also auch, wenn Du das jetzt vielleicht nicht hören magst gehe ich noch einen Schritt weiter als meine Vorredner.
Kitten allein, ohne kätzische Gesellschaft zu halten, grenzt für mich persönlich an Quälerei.:sad:
Bitte tue das der süßen Maus nicht an und besorge ihr einen gut sozialisierten Kumpel mit dem sie ausleben kann, was sie dringend benötigt.
Du sprichst leider eine andere Sprache und Du kannst auch nicht toben wie eine Katze, außerdem wirst Du ihr auch nicht die Ohren auslecken usw....

Woher kommt die Kleine denn und warum ist sie schon mit 11 Wochen zu Dir gekommen?

Mache Dir keine Gedanken, weil Du das alles nicht wusstest.
Wichtig wäre nur, dass Du es jetzt besser machst.:)

Liebe Grüße
Melanie

• Meine Katze Lilli &#128008; Beitrag #7
Hallo und Herzlich Willkommen!:)

Also auch, wenn Du das jetzt vielleicht nicht hören magst gehe ich noch einen Schritt weiter als meine Vorredner.
Kitten allein, ohne kätzische Gesellschaft zu halten, grenzt für mich persönlich an Quälerei.:sad:
Bitte tue das der süßen Maus nicht an und besorge ihr einen gut sozialisierten Kumpel mit dem sie ausleben kann, was sie dringend benötigt.
Du sprichst leider eine andere Sprache und Du kannst auch nicht toben wie eine Katze, außerdem wirst Du ihr auch nicht die Ohren auslecken usw....

Woher kommt die Kleine denn und warum ist sie schon mit 11 Wochen zu Dir gekommen?

Mache Dir keine Gedanken, weil Du das alles nicht wusstest.
Wichtig wäre nur, dass Du es jetzt besser machst.:)

Liebe Grüße
Melanie

das hast du sehr sehr gut, sehr lieb und sehr schön gesagt! :d042::d042:

Thema:

Meine Katze Lilli &#128008;

Meine Katze Lilli &#128008; - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten