19.10.2018 Einzelgänger vergesellschaften Beitrag #21 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Würden deine Schwiegereltern mit ihm hin fahren wenn ihr das Geld direkt an den Tierarzt überweist?
19.10.2018 Einzelgänger vergesellschaften Beitrag #22 Curly_2506 Beiträge 80 Reaktionspunkte 4 @frigida Genau so sieht es aus . Ein Zimmer Komplett zu mit QVC Paketen ungeöffnet sie weis gar nicht was drin ist. Und fängt mit unserem Zimmer ( Altes Zimmer meines Mannes) auch schon an. Haben auch gesagt das wir nicht mehr über einige Tage vorbei kommen wenn das so weiter geht davor hat sie am meisten Angst das wir nicht mehr vorbeikommen. Sie wird sich Hilfe Suchen das steht auf jeden Fall schon fest sie hat sich wohl schon einer Bekannten anvertraut die sich mit so was auskennt und wird mit ihr zusammen eine Beratungsstelle aufsuchen und dann natürlich Professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Natürlich ist es nicht nur die Kaufsucht. Durch ein Herzleiden hat sie Angst raus zu gehen es könnte draußen ja was passieren leider Geht sie ohne ihren Mann oder uns nirgends Hin. Jeder kennt es das das Herz manchmal einen Hopser macht wenn sie das hat bekommt sie direkt Panik . Und da sie immer zu Hause ist (abgesehen von der arbeit ( wird gefahren)) will sie sich das zu Hause *schön mach* Und mit Versicherungen irrst du dich. Es gibt welche die ihn versichern gar nicht mal Teuer und mit geringer Zuzahlung . @Mice :roll: Schmerzmittel bekommt er und wird von uns dann am 26 mit allem weiteren versorgt. Paule schrieb: Würden deine Schwiegereltern mit ihm hin fahren wenn ihr das Geld direkt an den Tierarzt überweist? Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt das ist uns gar nicht eingefallen ! Das wäre natürlich ne Super Lösung vielen dank!!
@frigida Genau so sieht es aus . Ein Zimmer Komplett zu mit QVC Paketen ungeöffnet sie weis gar nicht was drin ist. Und fängt mit unserem Zimmer ( Altes Zimmer meines Mannes) auch schon an. Haben auch gesagt das wir nicht mehr über einige Tage vorbei kommen wenn das so weiter geht davor hat sie am meisten Angst das wir nicht mehr vorbeikommen. Sie wird sich Hilfe Suchen das steht auf jeden Fall schon fest sie hat sich wohl schon einer Bekannten anvertraut die sich mit so was auskennt und wird mit ihr zusammen eine Beratungsstelle aufsuchen und dann natürlich Professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Natürlich ist es nicht nur die Kaufsucht. Durch ein Herzleiden hat sie Angst raus zu gehen es könnte draußen ja was passieren leider Geht sie ohne ihren Mann oder uns nirgends Hin. Jeder kennt es das das Herz manchmal einen Hopser macht wenn sie das hat bekommt sie direkt Panik . Und da sie immer zu Hause ist (abgesehen von der arbeit ( wird gefahren)) will sie sich das zu Hause *schön mach* Und mit Versicherungen irrst du dich. Es gibt welche die ihn versichern gar nicht mal Teuer und mit geringer Zuzahlung . @Mice :roll: Schmerzmittel bekommt er und wird von uns dann am 26 mit allem weiteren versorgt. Paule schrieb: Würden deine Schwiegereltern mit ihm hin fahren wenn ihr das Geld direkt an den Tierarzt überweist? Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt das ist uns gar nicht eingefallen ! Das wäre natürlich ne Super Lösung vielen dank!!
19.10.2018 Einzelgänger vergesellschaften Beitrag #23 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Curly_2506 schrieb: Und mit Versicherungen irrst du dich. Es gibt welche die ihn versichern gar nicht mal Teuer und mit geringer Zuzahlung . Zum Vergrößern anklicken.... Kannst ihn ja versichern, aber übernehmen werden die mit Sicherheit nicht alles und wenn dann nur einen geringen Prozentsatz. Curly_2506 schrieb: Ehrlich gesagt das ist uns gar nicht eingefallen ! Das wäre natürlich ne Super Lösung vielen dank!! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Aber dann können deine Schwiegereltern ja heute noch zum Notdienst. Wenn sie so viele ungeöffnete Pakete in der Wohnung stehen habt, die noch nicht all zu alt sind, könnt ihr diese am 26. ja mitnehmen und zur Post bringen: https://www.qvc.de/ServiceUmtauschU...=gallery&pageSize=24&rememberSortBy=&redirh=t Zuletzt bearbeitet: 19.10.2018
Curly_2506 schrieb: Und mit Versicherungen irrst du dich. Es gibt welche die ihn versichern gar nicht mal Teuer und mit geringer Zuzahlung . Zum Vergrößern anklicken.... Kannst ihn ja versichern, aber übernehmen werden die mit Sicherheit nicht alles und wenn dann nur einen geringen Prozentsatz. Curly_2506 schrieb: Ehrlich gesagt das ist uns gar nicht eingefallen ! Das wäre natürlich ne Super Lösung vielen dank!! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Aber dann können deine Schwiegereltern ja heute noch zum Notdienst. Wenn sie so viele ungeöffnete Pakete in der Wohnung stehen habt, die noch nicht all zu alt sind, könnt ihr diese am 26. ja mitnehmen und zur Post bringen: https://www.qvc.de/ServiceUmtauschU...=gallery&pageSize=24&rememberSortBy=&redirh=t
19.10.2018 Einzelgänger vergesellschaften Beitrag #24 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und alles andere bei Ebay verkaufen, damit wenigstens etwas des Geldes wieder zurückkommt.
23.10.2018 Einzelgänger vergesellschaften Beitrag #25 Curly_2506 Beiträge 80 Reaktionspunkte 4 Huhu So mal ein Update. Der Dicke bekommt nun Schmerzmittel , dann ein Vitamin was man wohl bei Lämmerschwänzen gibt und noch ein Paar aufbauende Preperate. Er geht nun 2 mal die Woche zur Bioresonanz. Beim Röntgen konnte man nichts finden. Sie sagte sollte sich der Schwanz in 4 Wochen nicht bewegen sollten wir diesen abnehmen lassen. Wir werden aber noch mal zum ct gehen um sicher zu sein das da wirklich nichts ist da wir ja ende der Woche eh da sind dann werde ich selbst mit der TÄ reden und mich dann auch genau über die Medikamente Informieren Die Mutter hat jetzt unseren Raum aufgeräumt hat die Sachen die Dort waren ausgepackt und weg geräumt. Wir werden zusammen mit ihr das total zugestellte Zimmer zusammen aufräumen und Schauen wie alt die Sachen sind alles was neu ist geht zurück der Rest wird Vernümftig weg geräumt und wenn was zu Verkaufen ist das dann bei Ebay / Kleinanzeigen verkauft.
Huhu So mal ein Update. Der Dicke bekommt nun Schmerzmittel , dann ein Vitamin was man wohl bei Lämmerschwänzen gibt und noch ein Paar aufbauende Preperate. Er geht nun 2 mal die Woche zur Bioresonanz. Beim Röntgen konnte man nichts finden. Sie sagte sollte sich der Schwanz in 4 Wochen nicht bewegen sollten wir diesen abnehmen lassen. Wir werden aber noch mal zum ct gehen um sicher zu sein das da wirklich nichts ist da wir ja ende der Woche eh da sind dann werde ich selbst mit der TÄ reden und mich dann auch genau über die Medikamente Informieren Die Mutter hat jetzt unseren Raum aufgeräumt hat die Sachen die Dort waren ausgepackt und weg geräumt. Wir werden zusammen mit ihr das total zugestellte Zimmer zusammen aufräumen und Schauen wie alt die Sachen sind alles was neu ist geht zurück der Rest wird Vernümftig weg geräumt und wenn was zu Verkaufen ist das dann bei Ebay / Kleinanzeigen verkauft.
23.10.2018 Einzelgänger vergesellschaften Beitrag #26 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das klingt doch nach einem guten Plan. Und alle Daumen sind gedrückt, dass das Kerlchen seinen Schwanz wieder bewegen kann.
Das klingt doch nach einem guten Plan. Und alle Daumen sind gedrückt, dass das Kerlchen seinen Schwanz wieder bewegen kann.
23.10.2018 Einzelgänger vergesellschaften Beitrag #27 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Dann bin ich mal gespannt, was beim CT rauskommt und drücke die Daumen!
29.10.2018 Einzelgänger vergesellschaften Beitrag #28 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Huhu, gibts schon was neues vom Kerlchen?
20.11.2018 Einzelgänger vergesellschaften Beitrag #29 Curly_2506 Beiträge 80 Reaktionspunkte 4 Hallo Ihr lieben. Es tut mir sehr leid das ich erst jetzt Antworte aber bei uns war die Hölle los. Meine Mutter ist gefallen und hat sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen dann musst eich mich um meine Oma 91 Kümmern da sie gepflegt werden muss. Da ging das hier etwas unter. Odin hat wohl diverse Quetschungen erlitten . Den Schwanz wird man nie wieder so hin bekommen wie vorher. Wir sollen auf seinen Schwanz achten das er nicht abstirbt oder er sich den gar abreist . Ansonsten kann er den Schwanz behalten. Durch die Therapie mit der Rüttelplatte , Schmerzmittel und Diverse Vitamine haben wir Folgendes erreicht: - er kann seine Schwanzspitze bewegen und er merkt auch wieder wenn man in diese kneift rest des Schwanzes leider nicht - Er kann seinen Kot wieder alleine Halten und nutzt das Katzenklo -Er kann schon wieder wo Hochspringen das ging vorher nicht. - Man kann ihn wieder anfassen und er geht wieder raus zwar immer nur in den Garten aber das ist ok führ ihn. Thema Schwiegermutter : - Wie hatten ein sehr langes Gespräch mit ihr und haben oben unseren raum ausgemistet und ein Spiel gespielt . Und zwar wenn sie uns sagen kann was in welchem Karton ist kann sie das behalten wenn nicht kommt es weg als sie dann in Panik geriet weil sie fast alles nicht mehr wusste und Fuchtig wurde ist ihr ein licht aufgegangen . ( Sie durfte die Sachen natürlich behalten) . Sie hat es nun so gelegt das sie ein Konto hat wo ein gewisser Betrag drauf kommt was für essen / shoppen ist. Rest geht auf ein anderes wo nur der Schwiegervater Zugriff hat damit da nichts mehr passieren kann. Mein Mann und ich haben etwas zu Tilgung bei der Bank zugetan. privat geht sie nun auch wieder mit Freunden raus igelt sich nicht mehr ein.
Hallo Ihr lieben. Es tut mir sehr leid das ich erst jetzt Antworte aber bei uns war die Hölle los. Meine Mutter ist gefallen und hat sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen dann musst eich mich um meine Oma 91 Kümmern da sie gepflegt werden muss. Da ging das hier etwas unter. Odin hat wohl diverse Quetschungen erlitten . Den Schwanz wird man nie wieder so hin bekommen wie vorher. Wir sollen auf seinen Schwanz achten das er nicht abstirbt oder er sich den gar abreist . Ansonsten kann er den Schwanz behalten. Durch die Therapie mit der Rüttelplatte , Schmerzmittel und Diverse Vitamine haben wir Folgendes erreicht: - er kann seine Schwanzspitze bewegen und er merkt auch wieder wenn man in diese kneift rest des Schwanzes leider nicht - Er kann seinen Kot wieder alleine Halten und nutzt das Katzenklo -Er kann schon wieder wo Hochspringen das ging vorher nicht. - Man kann ihn wieder anfassen und er geht wieder raus zwar immer nur in den Garten aber das ist ok führ ihn. Thema Schwiegermutter : - Wie hatten ein sehr langes Gespräch mit ihr und haben oben unseren raum ausgemistet und ein Spiel gespielt . Und zwar wenn sie uns sagen kann was in welchem Karton ist kann sie das behalten wenn nicht kommt es weg als sie dann in Panik geriet weil sie fast alles nicht mehr wusste und Fuchtig wurde ist ihr ein licht aufgegangen . ( Sie durfte die Sachen natürlich behalten) . Sie hat es nun so gelegt das sie ein Konto hat wo ein gewisser Betrag drauf kommt was für essen / shoppen ist. Rest geht auf ein anderes wo nur der Schwiegervater Zugriff hat damit da nichts mehr passieren kann. Mein Mann und ich haben etwas zu Tilgung bei der Bank zugetan. privat geht sie nun auch wieder mit Freunden raus igelt sich nicht mehr ein.