Am Freitag kommt die Neue

Diskutiere Am Freitag kommt die Neue im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Achse, habe ich ganz vergessen. Ich wollte ja noch Fotos hochladen. Bitteschön...
  • Am Freitag kommt die Neue Beitrag #21
Achse, habe ich ganz vergessen. Ich wollte ja noch Fotos hochladen. Bitteschön...394CC88B-EE68-456C-A500-7A21BBC032D2.jpeg330F6D89-EE64-4BD4-8BB1-72A0061F8308.jpeg4B90989E-F46E-41F7-9968-A8711B580D14.jpeg7607EFAF-A07E-428D-B9E6-566398A6C3D7.jpegACA66BEC-C6E3-465E-A5BC-F4005B2C1ADF.jpegF66500A6-72BC-47CB-90EB-5E8CEAD5E581.jpeg

• Am Freitag kommt die Neue Beitrag #22
Sieht aus als wären die zwei schon ein Dream Team (y) tolle Bilder :love:

• Am Freitag kommt die Neue Beitrag #23
Was für wunderschöne Katzen. ??Dass sie sich so gut verstehen ist einfach toll. Glückliche Katzen, glückliche Besitzer, was gibt es Schöneres ?

• Am Freitag kommt die Neue Beitrag #25
Schöne Fotos, ich hoffe meine VG klappt diesen Samstag auch so harmonisch.

• Am Freitag kommt die Neue Beitrag #26
Schöne Fotos, ich hoffe meine VG klappt diesen Samstag auch so harmonisch.

Dann wünsche ich dir alles Gute für Samstag. Bei uns hat es ca. 3 tage gedauert, bis die beiden zusammen gefunden haben. MIttlerweile sind sie 2,5 Wochen zusammen und es ist wirklich undenkbar die beiden zu trennen.

• Am Freitag kommt die Neue Beitrag #27
Wunderschöne Bärchen, die bei euch ein schönes Zuhause gefunden haben.

• Am Freitag kommt die Neue Beitrag #28
Die beiden sind wirklich ein Traumduo! Wie schön, dass es so gut geklappt hat :love:
Ergänzung ()

Und ich möchte noch mal ergänzen wie richtig und wichtig ich diese Einstellung finde: was sind 4 Wochen Einzelhaft gegen ein ganzes Leben.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

• Am Freitag kommt die Neue Beitrag #29
Ein schönes Duo, ich wünsche weiterhin viele tolle Momente und Erlebnisse mit den Beiden

Thema:

Am Freitag kommt die Neue

Am Freitag kommt die Neue - Ähnliche Themen

Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten