20.09.2005 Stressallergie Beitrag #1 R Ratatorsk Beiträge 573 Reaktionspunkte 0 nun ist es soweit. seit der mini da ist hat einer unserer älteren katerchen eine stressallergie die sich in zwei wundern äussert die gern bekratzt werden. der Tierarzt sagte es kann immer wieder kommen- ich bin begeistert. hatte das mal eine von euren mias?
nun ist es soweit. seit der mini da ist hat einer unserer älteren katerchen eine stressallergie die sich in zwei wundern äussert die gern bekratzt werden. der Tierarzt sagte es kann immer wieder kommen- ich bin begeistert. hatte das mal eine von euren mias?
09.06.2009 Stressallergie Beitrag #2 I irirsfretzen Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo ich selbst hatte eine stressallergie und war bei 6 hautärzten , der 7 konnte mir helfen . ich weiss nicht ob es bei atzen auch so funktioniert , aber ich habe auch dieses jucken und alles aufgekratz . erst dachten die das sei krätze bis meine hautärztin feststellte das es eine stressallergie ist. ich bekam resochin tabletten .und dann ging es weg . ich sah unmöglich aus und es wird immer schlimmer wenn es nicht behandelt wird . ich hatte einfach zu viel stress und zu wenig schlaf . weiss aber nicht wie es bei deiner katze ist und ob es die selben symthome sind wie bei menschen . wünsche deiner katze alles gute aber das jucken ist ganz schlimm. viele grüße iris.
hallo ich selbst hatte eine stressallergie und war bei 6 hautärzten , der 7 konnte mir helfen . ich weiss nicht ob es bei atzen auch so funktioniert , aber ich habe auch dieses jucken und alles aufgekratz . erst dachten die das sei krätze bis meine hautärztin feststellte das es eine stressallergie ist. ich bekam resochin tabletten .und dann ging es weg . ich sah unmöglich aus und es wird immer schlimmer wenn es nicht behandelt wird . ich hatte einfach zu viel stress und zu wenig schlaf . weiss aber nicht wie es bei deiner katze ist und ob es die selben symthome sind wie bei menschen . wünsche deiner katze alles gute aber das jucken ist ganz schlimm. viele grüße iris.