21.10.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #1 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 Auch ich musste meinen geliebten Bommi am Freitag gehen lassen. Er hatte eine Lungenentzündung die er auch soweit gut überstanden hatte bis dann diese bakterielle Viruserkrankung dazu kam und die Bakterien den kleinen Körper vergiftet haben. Die Entgiftungskur hat er leider nicht überlebt und ist beim Tierarzt dann eingeschlafen. Was aber bei mir jetzt noch hinzu kommt, die Vorwürfe, warum hast du ihn dagelassen und ihn nicht in seinem geliebten Zuhause einschlafen lassen. Vielleicht wäre es dann nicht soweit gekommen da er ja am Mittwoch als ich zum spritzen war vorher zuhause noch Interesse an allem zeigte nur eben nicht fressen wollte. Da er dann Infusionen bekommen musste sollte ich ihn dalassen zur Beobachtung wo dann in der Nacht plötzlich diese Infektion ausgebrochen ist. Das alles frisst mich im Moment mit der Trauer auf und ich weis nicht wie ich das ganze in den Griff bekomme.
Auch ich musste meinen geliebten Bommi am Freitag gehen lassen. Er hatte eine Lungenentzündung die er auch soweit gut überstanden hatte bis dann diese bakterielle Viruserkrankung dazu kam und die Bakterien den kleinen Körper vergiftet haben. Die Entgiftungskur hat er leider nicht überlebt und ist beim Tierarzt dann eingeschlafen. Was aber bei mir jetzt noch hinzu kommt, die Vorwürfe, warum hast du ihn dagelassen und ihn nicht in seinem geliebten Zuhause einschlafen lassen. Vielleicht wäre es dann nicht soweit gekommen da er ja am Mittwoch als ich zum spritzen war vorher zuhause noch Interesse an allem zeigte nur eben nicht fressen wollte. Da er dann Infusionen bekommen musste sollte ich ihn dalassen zur Beobachtung wo dann in der Nacht plötzlich diese Infektion ausgebrochen ist. Das alles frisst mich im Moment mit der Trauer auf und ich weis nicht wie ich das ganze in den Griff bekomme.
21.10.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Es tut mir sehr leid das dein Bommi gehen musste. Du hast dein Bestes versucht Bommi zu helfen, doch manchmal gelingt es einfach nicht. Hab viel Kraft und fühl dich gedrückt. Run free Bommi
Es tut mir sehr leid das dein Bommi gehen musste. Du hast dein Bestes versucht Bommi zu helfen, doch manchmal gelingt es einfach nicht. Hab viel Kraft und fühl dich gedrückt. Run free Bommi
21.10.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #3 Katzenbesitzer Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Mein Beileid an dich. Ich hänge auch sehr an meinem Kater. Lass dich nicht von anderen herrunterziehen, erkläre ihnen, warum er nicht bei dir seien konnte. LG, eine Katzenbesitzer
Mein Beileid an dich. Ich hänge auch sehr an meinem Kater. Lass dich nicht von anderen herrunterziehen, erkläre ihnen, warum er nicht bei dir seien konnte. LG, eine Katzenbesitzer
21.10.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo, mein herzliches Beileid zu deinem schweren Verlust. Bei den meisten kommen zu der tiefen Trauer die Schuldgefühle. Wäre, hätte, könnte es sind Worte mit denen man sich selber das Leben schwer macht und die (du hast es selber geschrieben) einen auffressen. Du wolltest Bommi helfen und hast ihn in der Tierklinik gelassen, damit er die nötigen Infusionen bekommt. Du hast also nichts falsch gemacht. Bommi ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Er ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in deinem Herzen haben wird. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Traurige Grüße Tina
Hallo, mein herzliches Beileid zu deinem schweren Verlust. Bei den meisten kommen zu der tiefen Trauer die Schuldgefühle. Wäre, hätte, könnte es sind Worte mit denen man sich selber das Leben schwer macht und die (du hast es selber geschrieben) einen auffressen. Du wolltest Bommi helfen und hast ihn in der Tierklinik gelassen, damit er die nötigen Infusionen bekommt. Du hast also nichts falsch gemacht. Bommi ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Er ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in deinem Herzen haben wird. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Traurige Grüße Tina
21.10.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Auch hier nochmal: Dein Verlust tut mir unendlich leid :-( Ja, die quälenden "hätte/wäre"-Gedanken kennen wir glaub ich fast alle. Sie gehören zur Trauer dazu. Wenn Du kannst lass sie so bald wie möglich ziehen. Denn Du hast nichts falsch gemacht, in jedem Moment versucht das richtige für ihn zu entscheiden. Im Nachhinein sehen Dinge dann oft anders aus.
Auch hier nochmal: Dein Verlust tut mir unendlich leid :-( Ja, die quälenden "hätte/wäre"-Gedanken kennen wir glaub ich fast alle. Sie gehören zur Trauer dazu. Wenn Du kannst lass sie so bald wie möglich ziehen. Denn Du hast nichts falsch gemacht, in jedem Moment versucht das richtige für ihn zu entscheiden. Im Nachhinein sehen Dinge dann oft anders aus.
21.10.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #6 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 Danke für die vielen trostreichen Worte von euch, zuhause ist es allen egal wie es mir geht und ich ernte nur verständnislose Blicke wenn mir immer wieder die Tränen kommen und ich nichts dagegen machen kann
Danke für die vielen trostreichen Worte von euch, zuhause ist es allen egal wie es mir geht und ich ernte nur verständnislose Blicke wenn mir immer wieder die Tränen kommen und ich nichts dagegen machen kann
21.10.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #7 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das haben leider schon viele User erlebt und verständnislose Sprüche geerntet. "Stell dich nicht so an, war doch nur eine Katze"......................usw.usw. Du kannst dir hier gerne deinen Kummer von der Seele schreiben. Es ist (fast) immer jemand da der dir zuhört.
Das haben leider schon viele User erlebt und verständnislose Sprüche geerntet. "Stell dich nicht so an, war doch nur eine Katze"......................usw.usw. Du kannst dir hier gerne deinen Kummer von der Seele schreiben. Es ist (fast) immer jemand da der dir zuhört.
21.10.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #8 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir so leid dass du deinen Liebling verloren hast. Ich weiß wie weh es tut und wie sehr man leidet. Dein Bommel ist jetzt für immer in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Lebe wohl lieber kleiner Bommel und grüße bitte meine 6 Sternchen von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir so leid dass du deinen Liebling verloren hast. Ich weiß wie weh es tut und wie sehr man leidet. Dein Bommel ist jetzt für immer in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Lebe wohl lieber kleiner Bommel und grüße bitte meine 6 Sternchen von mir. Traurige Grüße Kathi.
22.10.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #9 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Das tut mir sehr leid
22.10.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #10 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft.
28.10.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #11 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 Ich habe mal eine Frage. Hab heute versucht schon mal ein bisschen für Weihnachten zu dekorieren aber mir fehlt einfach die Lust dazu und ich kann mich auch nicht dazu überwinden die Laternen und Lichter schon mal einzuschalten die jetzt stehen. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht kurz nach dem Tod eurer geliebten Katze. Es vergeht kein Tag an dem mir nicht die Tränen kommen......
Ich habe mal eine Frage. Hab heute versucht schon mal ein bisschen für Weihnachten zu dekorieren aber mir fehlt einfach die Lust dazu und ich kann mich auch nicht dazu überwinden die Laternen und Lichter schon mal einzuschalten die jetzt stehen. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht kurz nach dem Tod eurer geliebten Katze. Es vergeht kein Tag an dem mir nicht die Tränen kommen......
28.10.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #12 Janine- Beiträge 155 Reaktionspunkte 33 Hallo Bommi ich verstehe dich sehr gut. Musste meinen Schatz diesen Sommer gehen lassen und ich darf auch nicht an Weihnachten denken. Der Herbst war noch erträglich, hab sogar ein paar Kürbisse und etwas Herbstdeko hier stehen. Tränen kommen bei mir auch noch fast täglich. Ich liebe eigentlich die Adventszeit, aber dieses Jahr ist mir auch nicht nach gross schmücken zu mute und überhaupt graut es mir eher davor. Es ist halt eine emotional aufgeladene Zeit, wenn es einem gut geht ist das sehr schön. Aber wenn man trauert, aber jetzt kommt ja erstmal der November. Ich denke man sollte nur so viel machen wie es einem gut tut vom festlichen her. Liebe und mitfühlende Grüsse Janine
Hallo Bommi ich verstehe dich sehr gut. Musste meinen Schatz diesen Sommer gehen lassen und ich darf auch nicht an Weihnachten denken. Der Herbst war noch erträglich, hab sogar ein paar Kürbisse und etwas Herbstdeko hier stehen. Tränen kommen bei mir auch noch fast täglich. Ich liebe eigentlich die Adventszeit, aber dieses Jahr ist mir auch nicht nach gross schmücken zu mute und überhaupt graut es mir eher davor. Es ist halt eine emotional aufgeladene Zeit, wenn es einem gut geht ist das sehr schön. Aber wenn man trauert, aber jetzt kommt ja erstmal der November. Ich denke man sollte nur so viel machen wie es einem gut tut vom festlichen her. Liebe und mitfühlende Grüsse Janine
29.10.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #13 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 Janine- schrieb: Hallo Bommi ich verstehe dich sehr gut. Musste meinen Schatz diesen Sommer gehen lassen und ich darf auch nicht an Weihnachten denken. Der Herbst war noch erträglich, hab sogar ein paar Kürbisse und etwas Herbstdeko hier stehen. Tränen kommen bei mir auch noch fast täglich. Ich liebe eigentlich die Adventszeit, aber dieses Jahr ist mir auch nicht nach gross schmücken zu mute und überhaupt graut es mir eher davor. Es ist halt eine emotional aufgeladene Zeit, wenn es einem gut geht ist das sehr schön. Aber wenn man trauert, aber jetzt kommt ja erstmal der November. Ich denke man sollte nur so viel machen wie es einem gut tut vom festlichen her. Liebe und mitfühlende Grüsse Janine Zum Vergrößern anklicken.... Danke Janine, dann versuchen wir unser bestes und vielleicht spielen unsere beiden ja im Regenbogenland zusammen
Janine- schrieb: Hallo Bommi ich verstehe dich sehr gut. Musste meinen Schatz diesen Sommer gehen lassen und ich darf auch nicht an Weihnachten denken. Der Herbst war noch erträglich, hab sogar ein paar Kürbisse und etwas Herbstdeko hier stehen. Tränen kommen bei mir auch noch fast täglich. Ich liebe eigentlich die Adventszeit, aber dieses Jahr ist mir auch nicht nach gross schmücken zu mute und überhaupt graut es mir eher davor. Es ist halt eine emotional aufgeladene Zeit, wenn es einem gut geht ist das sehr schön. Aber wenn man trauert, aber jetzt kommt ja erstmal der November. Ich denke man sollte nur so viel machen wie es einem gut tut vom festlichen her. Liebe und mitfühlende Grüsse Janine Zum Vergrößern anklicken.... Danke Janine, dann versuchen wir unser bestes und vielleicht spielen unsere beiden ja im Regenbogenland zusammen
31.10.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #14 Janine- Beiträge 155 Reaktionspunkte 33 Ja, versuchen wir das. Das wäre schön, wenn die beiden im Regenbogenland zusammen spielen. Ich weiß auf jeden Fall, dass uns unsere Lieblinge nicht so traurig sehen wollen. Aber man vermisst sie halt so sehr. Unsere geliebten Kater spüren ganz bestimmt auch weiterhin die Liebe, die für immer bleibt. Lg Janine
Ja, versuchen wir das. Das wäre schön, wenn die beiden im Regenbogenland zusammen spielen. Ich weiß auf jeden Fall, dass uns unsere Lieblinge nicht so traurig sehen wollen. Aber man vermisst sie halt so sehr. Unsere geliebten Kater spüren ganz bestimmt auch weiterhin die Liebe, die für immer bleibt. Lg Janine
31.10.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #15 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.121 Hallo Bommi, ich fühle sehr mit dir . Dieses "Abschiednehmen müssen" heißt : ein riesengroßes Loch wird in in die Familie gerissen; denn Familie; das sind auch unsere Tiere mit uns. So sehen wir es. Und wer es so nicht sieht, der darf das natürlich für sich tun. Der ist aber ärmer dran. Wir sehen und fühlen es anders. Und eben dadurch mehr. Über den Tod hinaus .Denn diese Liebe bleibt immer. Niemand vergisst beste Freunde. Und es ist ein Geschenk, dass sie bei uns im Leben waren. ..LG Maja
Hallo Bommi, ich fühle sehr mit dir . Dieses "Abschiednehmen müssen" heißt : ein riesengroßes Loch wird in in die Familie gerissen; denn Familie; das sind auch unsere Tiere mit uns. So sehen wir es. Und wer es so nicht sieht, der darf das natürlich für sich tun. Der ist aber ärmer dran. Wir sehen und fühlen es anders. Und eben dadurch mehr. Über den Tod hinaus .Denn diese Liebe bleibt immer. Niemand vergisst beste Freunde. Und es ist ein Geschenk, dass sie bei uns im Leben waren. ..LG Maja
03.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #16 pablo_kittybar Beiträge 32 Reaktionspunkte 21 Mein herzliches Beileid. Du hast alles getan um Bommi zu retten. Mach dir keine weiteren Vorwürfe, dass ändert nichts an der Tatsache das Bommi nun im Katzenhimmel ist! Erinnere dich an die schönen und lustigen Zeiten mit ihm zusammen. Er hätte sicher nie gewollt dass du wegen ihm so traurig bist! Kopf hoch, er lebt ihn dir durch deine Erinnerungen und Liebe weiter! Liebste Grüße, Louisa+Pablo
Mein herzliches Beileid. Du hast alles getan um Bommi zu retten. Mach dir keine weiteren Vorwürfe, dass ändert nichts an der Tatsache das Bommi nun im Katzenhimmel ist! Erinnere dich an die schönen und lustigen Zeiten mit ihm zusammen. Er hätte sicher nie gewollt dass du wegen ihm so traurig bist! Kopf hoch, er lebt ihn dir durch deine Erinnerungen und Liebe weiter! Liebste Grüße, Louisa+Pablo
04.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #17 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 Ein herzliches Dankeschön an alle für eure trostreichen Worte. Es tut gut hier auf der Seite zu sein, ihr seit Klasse
Ein herzliches Dankeschön an alle für eure trostreichen Worte. Es tut gut hier auf der Seite zu sein, ihr seit Klasse
16.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #18 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 Jetzt geht das ganze wieder von vorne los. Mein zweiter Kater Bimbo hat sich vermutlich auch mit dem Calicivirus infiziert und kann seit 3 Tagen nicht mehr laufen weil der Körper geschwächt ist. Noch bin ich guter Hoffnung das er es überlebt da er zwischendurch auch immer wieder mal frisst, aber diese Ungewissheit macht mich fertig. Nach 4 Wochen ihn auch noch zu verlieren wäre das schlimmste für mich
Jetzt geht das ganze wieder von vorne los. Mein zweiter Kater Bimbo hat sich vermutlich auch mit dem Calicivirus infiziert und kann seit 3 Tagen nicht mehr laufen weil der Körper geschwächt ist. Noch bin ich guter Hoffnung das er es überlebt da er zwischendurch auch immer wieder mal frisst, aber diese Ungewissheit macht mich fertig. Nach 4 Wochen ihn auch noch zu verlieren wäre das schlimmste für mich
16.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #19 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Drücke ganz fest die daumen das es Bimbo schafft .ich nehm dich mal virtuell in den Arm. Meine Damen schicken ganz viele küsschen
Drücke ganz fest die daumen das es Bimbo schafft .ich nehm dich mal virtuell in den Arm. Meine Damen schicken ganz viele küsschen
16.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #20 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich drück für Bimbo gaaaanz fest mit und meine Herren die Pfoten ???