16.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #21 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 Danke euch allen, hab Bimbo gesagt das viele Miezis an ihn denken. Gerade hatte er auch wieder einen epileptischen Anfall vermutlich von den vielen Spritzen die er bekommt. War dann heute schon der zweite
Danke euch allen, hab Bimbo gesagt das viele Miezis an ihn denken. Gerade hatte er auch wieder einen epileptischen Anfall vermutlich von den vielen Spritzen die er bekommt. War dann heute schon der zweite
16.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #22 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ach Gott! Ihr macht ja einen Streifen mit!!! Wir drücken noch fester!!!
16.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #23 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wir drei auch
17.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #24 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...ich auch.
18.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #25 pablo_kittybar Beiträge 32 Reaktionspunkte 21 Wir drücken Daumen und Pfötchen ganz fest!
18.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #26 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 ich drücke euch auch ganz ganz fest die Daumen.. Ach mensch...
18.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #27 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wie geht es Bimbo?
18.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #28 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 Ein kurzes Update zu Bimbo In der Nacht von Freitag zu Samstag ging es ihm so schlecht das ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen hatte ihn zu erlösen. Er hatte mehrere Krampfanfälle und hat mich dann immer mit grossen Augen angeschrien wie wenn er sagen wollte hilf mir doch. Als ich morgens dann zum Spritzen musste war der Arzt selber aber nicht da und die Schwester durfte ihn ja nicht einschläfern. So habe ich ihn wieder mitgenommen mit der Aussicht das er dann am Montag erlöst wird. Gestern abend und heute morgen hat er aber schon wieder ein bisschen gefressen und er schreit auch nicht mehr. Die Krampfanfälle wurde auch deutlich weniger, gestern nur noch 2 x aber nicht mehr so schlimm. Aber er kann eben immer noch nicht auf den Beinen stehen weil er nur noch Haut und Knochen ist. Was mache ich nun morgen richtig????? Es noch weiter versuchen oder ihn erlösen - ich weis es einfach nicht und bin total verzweifelt Die Schwester meinte er habe sei ebenfalls mit Calicivirus infiziert , aber ein Bekannter von mir der auch Tierarzt ist (leider aber 200 km entfernt) meinte, auch mit einer Infizierung muss eine Katze nicht sterben. Nur auf die Ferne macht er auch keine Diagnose und kann mir so nicht weiterhelfen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen ??????
Ein kurzes Update zu Bimbo In der Nacht von Freitag zu Samstag ging es ihm so schlecht das ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen hatte ihn zu erlösen. Er hatte mehrere Krampfanfälle und hat mich dann immer mit grossen Augen angeschrien wie wenn er sagen wollte hilf mir doch. Als ich morgens dann zum Spritzen musste war der Arzt selber aber nicht da und die Schwester durfte ihn ja nicht einschläfern. So habe ich ihn wieder mitgenommen mit der Aussicht das er dann am Montag erlöst wird. Gestern abend und heute morgen hat er aber schon wieder ein bisschen gefressen und er schreit auch nicht mehr. Die Krampfanfälle wurde auch deutlich weniger, gestern nur noch 2 x aber nicht mehr so schlimm. Aber er kann eben immer noch nicht auf den Beinen stehen weil er nur noch Haut und Knochen ist. Was mache ich nun morgen richtig????? Es noch weiter versuchen oder ihn erlösen - ich weis es einfach nicht und bin total verzweifelt Die Schwester meinte er habe sei ebenfalls mit Calicivirus infiziert , aber ein Bekannter von mir der auch Tierarzt ist (leider aber 200 km entfernt) meinte, auch mit einer Infizierung muss eine Katze nicht sterben. Nur auf die Ferne macht er auch keine Diagnose und kann mir so nicht weiterhelfen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen ??????
18.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #29 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ....eine schwierige Entscheidung. Du kennst Bimbo am besten. Bis morgen früh sind es ja noch einige Stunden. Lass dich am Montag von dem Tierarzt beraten und entscheide dann ihn zu erlösen, wenn du den Eindruck hast dass es keine Hoffnung mehr gibt und ein Weiterleben nur noch mit Leid verbunden ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
....eine schwierige Entscheidung. Du kennst Bimbo am besten. Bis morgen früh sind es ja noch einige Stunden. Lass dich am Montag von dem Tierarzt beraten und entscheide dann ihn zu erlösen, wenn du den Eindruck hast dass es keine Hoffnung mehr gibt und ein Weiterleben nur noch mit Leid verbunden ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
18.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #30 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Schließe mich Tinaho an. Es tut mir so leid für euch das diese Entscheidung getroffen werden muss
19.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #31 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 Bimbo hat es leider nicht geschafft. Er ist heute gegen 21 Uhr ganz friedlich in meinem Arm eingeschlafen. Jetzt ist er wieder bei Bommi den er so sehr vermisst hat. RIP Bimbo am 19.11.2018 und RIP Bommi am 19.10.2018 - Ihr werdet beide in meinem Herzen weiter leben
Bimbo hat es leider nicht geschafft. Er ist heute gegen 21 Uhr ganz friedlich in meinem Arm eingeschlafen. Jetzt ist er wieder bei Bommi den er so sehr vermisst hat. RIP Bimbo am 19.11.2018 und RIP Bommi am 19.10.2018 - Ihr werdet beide in meinem Herzen weiter leben
19.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #32 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Mein tiefes mitgefühl für den weiteren verlust. Mehr kann ich gerade nicht schreiben.
19.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #33 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 .......... Ich weine mit dir. Tut mir unendlich leid.
20.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #34 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.137 Reaktionspunkte 17.731 Es tut mir sehr leid, dass du deinen Kater Bommi verloren hast. Mach dir bitte keine Vorwürfe, dass du am Ende nicht bei ihm warst. Er hat bestimmt gespürt, dass du ihm helfen lassen wolltest. Dass nun auch dein Kater Bimbo gestorben ist, tut mir sehr sehr leid für dich. Ich habe in diesem Sommer auch zwei geliebte Tiere (Hund Timmy und Kater Minas) innerhalb von wenigen Wochen verloren. Ich fühle mit dir, denn ich weiß, wie schwer dieser Verlust ist.
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Kater Bommi verloren hast. Mach dir bitte keine Vorwürfe, dass du am Ende nicht bei ihm warst. Er hat bestimmt gespürt, dass du ihm helfen lassen wolltest. Dass nun auch dein Kater Bimbo gestorben ist, tut mir sehr sehr leid für dich. Ich habe in diesem Sommer auch zwei geliebte Tiere (Hund Timmy und Kater Minas) innerhalb von wenigen Wochen verloren. Ich fühle mit dir, denn ich weiß, wie schwer dieser Verlust ist.
20.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #35 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Oh nein! .... fühl dich herzlichst gedrückt.... Komm gut rüber Bimbo... nun bist du wieder mit Bommi zusammen.
Oh nein! .... fühl dich herzlichst gedrückt.... Komm gut rüber Bimbo... nun bist du wieder mit Bommi zusammen.
20.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #36 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Och mensch ... das ist heftig. Ich hatte so gehofft er bekommt die Kurve -.- Mein Beileid *drückDich* Komm gut rüber Bimbo -.-
Och mensch ... das ist heftig. Ich hatte so gehofft er bekommt die Kurve -.- Mein Beileid *drückDich* Komm gut rüber Bimbo -.-
20.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #37 Bommi Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 Es war auch ein ständiges auf und ab bei ihm. Von Freitag auf Samstag ging es ihm so schlecht das ich den Entschluss gefasst hatte ihn zu erlösen. Mein Tierarzt war aber nicht da und so mussten wir es auf Montag verschieben. Samstag abend und Sonntag früh hat er dann auch wieder ein bisschen gefressen so das es für mich klar war das ich es weiter versuchen werde. Von Sonntag auf Montag das gleiche, wieder eine schlechte Nacht. Mein Tierarzt aber immer noch nicht da, ich sollte 16 Uhr kommen. Mittags hat er dann wieder ein bisschen gefressen so das ich den Termin abgesagt habe. Das er dann am Abend von alleine eingeschlafen ist konnte ich nicht ahnen aber er hat dabei nicht leiden müssen. Er hat kurz geröchelt und 2 x ein Zucken durch den Leib und dann wurde es ganz ruhig um ihn. Dabei habe ich ihn ganz fest im Arm gehalten und seine Pfötchen gestreichelt bis mir dann irgendwann bewusst wurde, er ist gar nicht mehr bei mir
Es war auch ein ständiges auf und ab bei ihm. Von Freitag auf Samstag ging es ihm so schlecht das ich den Entschluss gefasst hatte ihn zu erlösen. Mein Tierarzt war aber nicht da und so mussten wir es auf Montag verschieben. Samstag abend und Sonntag früh hat er dann auch wieder ein bisschen gefressen so das es für mich klar war das ich es weiter versuchen werde. Von Sonntag auf Montag das gleiche, wieder eine schlechte Nacht. Mein Tierarzt aber immer noch nicht da, ich sollte 16 Uhr kommen. Mittags hat er dann wieder ein bisschen gefressen so das ich den Termin abgesagt habe. Das er dann am Abend von alleine eingeschlafen ist konnte ich nicht ahnen aber er hat dabei nicht leiden müssen. Er hat kurz geröchelt und 2 x ein Zucken durch den Leib und dann wurde es ganz ruhig um ihn. Dabei habe ich ihn ganz fest im Arm gehalten und seine Pfötchen gestreichelt bis mir dann irgendwann bewusst wurde, er ist gar nicht mehr bei mir
20.11.2018 Ich werde dich nie vergessen...... Beitrag #38 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Es tut mir sehr leid. Gleich zwei Tiere so kurz hintereinander zu verlieren ist sehr schmerzhaft