Wir sind die coolsten....

Diskutiere Wir sind die coolsten.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Minnie und Charlie mal Obercool heute morgen 🙃
  • Wir sind die coolsten.... Beitrag #1
R

Raskyra

Minnie und Charlie mal Obercool heute morgen 🙃

Anhänge

• 20181022_085537.jpg
    20181022_085537.jpg
    826,3 KB · Aufrufe: 1
  • 20181021_211051.jpg
    20181021_211051.jpg
    611,3 KB · Aufrufe: 4
  • Wir sind die coolsten.... Beitrag #2
Wie kriegt man das denn hin das die Bilder richtig rum dreht?

Bei mir sind die ommet falsch 🙃

• Wir sind die coolsten.... Beitrag #3
Wenn du sie hier hochlädst, musst du sie vorher in einem Bildbearbeitungsprogramm bzw. einer App bearbeiten und richtig drehen.
Wenn du die Bilder z.B. bei Picr hochlädst und hier nur verlinkst, kannst du bei Picr angeben, dass die EXIF-Daten verwendet werden sollen, dann wird automatisch gedreht.

• Wir sind die coolsten.... Beitrag #4
Wirklich coole Bilder!!!👍
Wenn du Fotos mit dem Smartphone machst und hochladen willst, kannst du die Bilder am Phon direkt minimal bearbeiten ( heller, dunkler, farbiger.....), dann speichern und danach hochladen. Dann sind sie richtig rum.
Alles gute

• Wir sind die coolsten.... Beitrag #5
Wirklich coole Bilder!!!👍
Wenn du Fotos mit dem Smartphone machst und hochladen willst, kannst du die Bilder am Phon direkt minimal bearbeiten ( heller, dunkler, farbiger.....), dann speichern und danach hochladen. Dann sind sie richtig rum.
Alles gute

Ach super Tip danke 🙃🙂

Thema:

Wir sind die coolsten....

Wir sind die coolsten.... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Fortekor erbrochen, was tun?: Hallo, heute hat der Kater blöderweise 10-15 Minuten nach Fortekor Gabe erbrochen. Gefunden habe ich die halbe Tbl nicht und weiß jetzt nicht ob...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Oben Unten