• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzen mit Bluthochdruck hier?

Diskutiere Katzen mit Bluthochdruck hier? im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, wir sollten alle drei Monate zum Blutdruckcheck. Die Dosierung hat sich während des Jahres, in dem Katzi die Tabletten bekommen hat, nicht...
  • Katzen mit Bluthochdruck hier? Beitrag #21
Hallo,
wir sollten alle drei Monate zum Blutdruckcheck. Die Dosierung hat sich während des Jahres, in dem Katzi die Tabletten bekommen hat, nicht geändert. Die Werte sind so geblieben, wie sie eingestellt waren. Über einen längeren Zeitraum habe ich keine Erfahrung. Nach einem Jahr ist unsere Süße gestorben, aber jetzt bekomme keinen Schreck, es war Krebs und hatte nichts mit dem Blutdruck zu tun.

• Katzen mit Bluthochdruck hier? Beitrag #22
oh das tut mir wirklich leid :oops:
und vielen dank für deine Antwort :)

• Katzen mit Bluthochdruck hier? Beitrag #23
Bei der Katzenomi meiner Freundin wurde Bluthochdruck festgestellt.
Sie war plötzlich blind geworden, nach der Behandlung mit Blutdrucksenker hat sich die Netzhaut wieder regeneriert.
Die Tierärztin hat gesagt, sie muss das Mittel lebenslang einnehmen.

Thema:

Katzen mit Bluthochdruck hier?

Katzen mit Bluthochdruck hier? - Ähnliche Themen

Fragen zur HCM Katze: Hallo Ihr Lieben, ich habe dieses Thema erstellt, da der Kater Simba meiner Stieftochter sich zur Zeit in einer Tierklinik befindet. Zuerst...
CNI und Kristalle in der Blase: Hallo zusammen, wir haben einen kastrierten Perserkater, der ca. 14 Jahre alt ist und ca. 4 kg wiegt. Das Alter ist nicht genau bestimmbar, weil...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten