10.03.2020 Katzen mit Bluthochdruck hier? Beitrag #21 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 Hallo, wir sollten alle drei Monate zum Blutdruckcheck. Die Dosierung hat sich während des Jahres, in dem Katzi die Tabletten bekommen hat, nicht geändert. Die Werte sind so geblieben, wie sie eingestellt waren. Über einen längeren Zeitraum habe ich keine Erfahrung. Nach einem Jahr ist unsere Süße gestorben, aber jetzt bekomme keinen Schreck, es war Krebs und hatte nichts mit dem Blutdruck zu tun.
Hallo, wir sollten alle drei Monate zum Blutdruckcheck. Die Dosierung hat sich während des Jahres, in dem Katzi die Tabletten bekommen hat, nicht geändert. Die Werte sind so geblieben, wie sie eingestellt waren. Über einen längeren Zeitraum habe ich keine Erfahrung. Nach einem Jahr ist unsere Süße gestorben, aber jetzt bekomme keinen Schreck, es war Krebs und hatte nichts mit dem Blutdruck zu tun.
10.03.2020 Katzen mit Bluthochdruck hier? Beitrag #22 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 oh das tut mir wirklich leid und vielen dank für deine Antwort
11.03.2020 Katzen mit Bluthochdruck hier? Beitrag #23 Stefanie- Beiträge 13.749 Reaktionspunkte 12.311 Bei der Katzenomi meiner Freundin wurde Bluthochdruck festgestellt. Sie war plötzlich blind geworden, nach der Behandlung mit Blutdrucksenker hat sich die Netzhaut wieder regeneriert. Die Tierärztin hat gesagt, sie muss das Mittel lebenslang einnehmen.
Bei der Katzenomi meiner Freundin wurde Bluthochdruck festgestellt. Sie war plötzlich blind geworden, nach der Behandlung mit Blutdrucksenker hat sich die Netzhaut wieder regeneriert. Die Tierärztin hat gesagt, sie muss das Mittel lebenslang einnehmen.