Dusty übergibt sich und frisst kaum ???
Diskutiere Dusty übergibt sich und frisst kaum ??? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu,
mein Dusty (4 Monate) übergibt sich seit gestern. Also gestern hat er Katzengras gefressen und sich danach übergeben. Da hab ich mir nichts...
-
-
Dusty übergibt sich und frisst kaum ??? Beitrag #1
Huhu,
mein Dusty (4 Monate) übergibt sich seit gestern. Also gestern hat er Katzengras gefressen und sich danach übergeben. Da hab ich mir nichts weiter bei gedacht. Aber heut abend hat er sich noch 2 mal übergeben. Es ist soweit ich es beurteilen kann nur Speichel und Magensäure. Kein Futter, kein Gras, keine Haare. Heut tagsüber hat er nur ein wenig gefressen und heut abend gar nicht. Ich dachte erst er hat vielleicht Zahnschmerzen (Milchzähne) und frisst deshalb nicht, aber danach hat er sich ja zweimal übergeben. Was kann er nur haben? Er benimmt sich sonst total normal. Spielt, tobt, rennt mit Sunny um die Wette. Ich hab keine Ahnung warum er sich übergeben muss. Habt ihr eine Ahnung?
Liebe Grüße
Spunky
-
Dusty übergibt sich und frisst kaum ???
-
-
Dusty übergibt sich und frisst kaum ??? Beitrag #2
Hi,
sorry, hab's erst jetzt gelesen.
Keine Ahnung, was der Kurze haben könnte; ist ihm das Gras vielleicht nicht bekommen? Hat er das zum ersten Mal gefressen?
Gruss,
Steffi
-
-
Dusty übergibt sich und frisst kaum ??? Beitrag #3
da er sich heut morgen erneut übergeben hat, sind wir gleich zum
Tierarzt gefahren. fieber hat er nicht,der bauch ist auch weich. sie hat ihm jetzt erstmal eine spritze gegen das erbrechen gegeben. futter soll er heut gar nicht angeboten bekommen und wenn er sich nochmal übergibt, sollen wir morgen nachmittag gleich wieder kommen. wenn nicht erst freitag wieder. sie meint es könnte eine magenschleimhautreizung sein, ist aber ungewöhnlich bei so jungen katzen. was hat er nur ???
liebe grüße
spunky
-
-
Dusty übergibt sich und frisst kaum ??? Beitrag #4
Na, nun mach nicht gleich die Pferde scheu, ok? Das könnte auch ganz harmlos sein. Vielleicht ist ihm irgendetwas nicht bekommen, und das gibt sich bald wieder.
Gut, dass Du beim Tierarzt warst!
LG,
Steffi
-
-
Dusty übergibt sich und frisst kaum ??? Beitrag #5
ja ich hoffe es. da wir am we weg waren, weiß ich auch nicht, ob er irgendetwas verschluckt haben könnte. er hat den badezimmer-eimer umgekippt. vielleicht hat er eine von den OB-Folien verschluckt. naja, warten wir mal ab. er benimmt sich ja sonst total normal. drückt mir die daumen, dass er sich nur den magen verstimmt hat.
liebe grüße
spunky
Thema:
Dusty übergibt sich und frisst kaum ???