Das Monster

Diskutiere Das Monster im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mensch, heute war's aber aufregend! Bine hat irgendsoein Monster bei uns in die Wohnung gelassen. Und sie hat es auch noch gestreichelt! Ich war...
  • Das Monster Beitrag #1
FlyingStyle

FlyingStyle

Mensch, heute war's aber aufregend!
Bine hat irgendsoein Monster bei uns in die Wohnung gelassen. Und sie hat es auch noch gestreichelt! Ich war schockert. "Jackie fein, mach sitz, nicht das Katzenfutter essen, das ist nichts für Hunde. So ist fein." Böacks. Sie hätte das Vieh einfach rausschmeißen sollen.
Also ich habe gefaucht und geknurrt, was das Zeug hielt. Und einen Buckel gemacht und die Schwanzhaare gesträubt. Kurz: Ich habe alles gegeben... Hat leider nicht gewirkt. Das Monster hat auch noch agressiv mit dem Schwanz gewedelt.
Ich hab mich dann zur Sicherheit lieber mal in die oberste Etage des Regals verkrochen bis die Gefahr vorüber war.

Als dann später noch mal Besuch da war, hat Bine auf mich gezeit und gesagt "Guck mal, ich hab mir was schönes von Ikea mitgebracht." Hä?
Also ich hab das nicht verstanden, Versteht ihr das? :?

moppelchen04.jpg

Aber immerhin habe ich heute noch einen gemeingefährlichen Bindfaden erlegt, der Dosies Umzugskartons angegriffen hat. Dem hab ich's aber gegeben.

Nach der ganzen Aufregung werde ich mich erstmal ne Weile hinlegen, ist ja auch schon spät. *gähn*

moppelchen05.jpg

Bis bald
Euer Moppelchen

• Das Monster

Anzeige

Thema:

Das Monster

Oben Unten