Umzug

Diskutiere Umzug im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Boah, welch Aufregung. Endlich, endlich haben wir den Umzug hinter uns gebracht. Ich hatte unglaubliche Angst während des Transportes und habe das...
  • Umzug Beitrag #1
FlyingStyle

FlyingStyle

Boah, welch Aufregung.
Endlich, endlich haben wir den Umzug hinter uns gebracht.
Ich hatte unglaubliche Angst während des Transportes und habe das auch die ganze Zeit lautstark kundgetan. Die haben immer gesagt es wird alles gut, aber ich habe ihnen nicht gelaubt. Was wissen die denn schon? Es war alles total schlimm!

Aber letzendlich ist jetzt natürlich doch alles OK.
Alles, was ich mir mackiert hatte, taucht in der neuen Wohnung wieder auf, klasse.
Und vom 7,60 Meter langen Wintergartenfenster aus kann ich prima die Hauptstrasse beobachten. Da hab ich immer was zu gucken.

Eine zweite Katze ist aber noch nicht da.
Bine hat sich Mausi zwar angesehen (siehe oben), bei den beiden ist der Funke aber nicht übergesprungen. Bine hat auch etwas Angst, dass sie es evtl. nicht durchhält die langen Perserhaare jeden Tag zu bürsten. Und bevor die arme Maus verfilzt lassen wir das wirklich lieber sein.

Von der gleichen Vermittlerin haben wir aber den Cäsar empfohlen bekommen. Das soll genau so ein Kampfschmuser sein wie ich :)
Schaut mal, so sieht er aus:
Hübsche blaue Augen hat er :verliebtguck:
Heute Abend ist Besichtigung. Mal schauen, vielleicht kriege ich ein Katerchen zur Seite gestellt.

Euer Moppelchen

• Umzug

Anzeige

• Umzug Beitrag #2
wow! moppelchen, schlag zu! das ist bestimmt ein toller kumpel :D

grüße, peter & paul

Thema:

Umzug

Oben Unten