Bibi kommt

Diskutiere Bibi kommt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh man, Morgen ist es also so weit. Abends wird Bibi abgeholt und kommt dann zu uns (zu mir! :D ) Ich bin schon ganz aufgeregt. Zur Sicherheit...
  • Bibi kommt Beitrag #1
FlyingStyle

FlyingStyle

Oh man, Morgen ist es also so weit.
Abends wird Bibi abgeholt und kommt dann zu uns (zu mir! :D )
Ich bin schon ganz aufgeregt. Zur Sicherheit hole ich mir zur Zeit besonders viele Streicheleinheiten. Am Ende komme ich später noch zu kurz, man weiß ja nie.
Ein zweites Klo ist entzwischen auch schon da.
Es steht direkt neben meinem. Sieht eigentlich sehr einträchtig aus...

Bine will heute abend noch die Wohnung aufräumen, Regale wurden gestern mit vielen Freunden angebracht.
Wow, das war echt klasse, 5 Leute von denen ich mich abwechselnd beschmusen lassen konnte. Eine hatte sogar Leckerlies dabei. Solche vertrauensfördernde Massnahmen lasse ich mir doch gerne gefallen.

Aber wisst ihr, was ganz komisch ist?
Bine wacht gar nicht mehr auf, wenn ich morgens laut nach Futter rufe. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich machen soll. Selbst nachdem ich ihr bereits morgens um 6 Uhr sämtliche Spielmäuse ans Bett gebracht und das auch lautstark kundgetan habe, hat sich nichts gerührt.
Ob die wirklich schläft? Oder tut die nur so???
Und was ja wohl wirklich frech ist: Wenn ich mich dann gerade gemütlich in die Sonne gelegt habe, steht sie plötzlich auf als wäre das ganz normal.
Obwohl ich nicht gemaunzt habe! Unverschämtheit! Habe mich seeeehr beschwert.
Aber mal abwarten was das morgens noch gibt, so schnell gebe ich nicht auf. Das wäre ja noch schöner.

Bis bald.
Das Moppelchen

• Bibi kommt

Anzeige

• Bibi kommt Beitrag #2
Hallo Moppelchen,

wir wollten Dir nur schnell sagen, dass Dein Tagebuch echt super ist. Wir sind zwei Katzenkinder von 15 Wochen und finden es klasse, dass man auch wenn man schon so uralt ist (3 Jahre) noch so tolle Sachen erleben kann.

Viel Glück mit Deinem neuen Freund Cäsar oder Bibi

LG
Ronja und Mecki

• Bibi kommt Beitrag #3
Hey Moppelchen!
Ist Bibi schon da? Wie gefällt er dir denn?

*Maunz* Percy

Thema:

Bibi kommt

Bibi kommt - Ähnliche Themen

Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Kater kommt nur zun fressen heim: Hey, ich bin neu hier und hab gehofft, dass man mir helfen kann :) Wir haben seit Winter 2016 einen Kater, der, als er zu uns gekommen ist, ca. 6...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Oben Unten