Endlich wieder Internet

Diskutiere Endlich wieder Internet im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Juhuuuu, wir haben endlich wieder Internet!!! Das heißt heute abend werdet ihr Bilder zu sehen bekommen. So langsam gewöhne ich mich an Herrn...
  • Endlich wieder Internet Beitrag #1
FlyingStyle

FlyingStyle

Juhuuuu, wir haben endlich wieder Internet!!!
Das heißt heute abend werdet ihr Bilder zu sehen bekommen.

So langsam gewöhne ich mich an Herrn Hölderlin, auch wenn er mir immer noch nicht zu nahe kommen soll, dann werde ich zickig.
Es sei denn, er überrascht mich.
Neulich beim Leckerlies essen direkt aus Bines Händen (er stand natürlich ganz nah neben mir) hat er sich ganz plötzlich und ohne Vorwahrnung gedreht und für eine Sekunde den Kopf in meinen Nacken gekuschelt.
Ich hab mal wohlwollend so geguckt, als würde mich das nur mäßig interessieren und habe ihm auch keine gewatscht.
Aber das lag natürlich nur daran, dass ich vom essen abgelenkt war!

Als ich schlafend auf dem Sessel lag, kam er auch einmal angeschlichen und hat mir was ins Ohr geflüstert. Bevor ich irgendwas machen konnte, war er schon wieder weg. Naja, und was er gesagt hat will ich euch lieber nicht erzählen :oops:

moppelchen18.jpg

Was fragt ihr? Warum ich ihm dann aber hinterherschleiche, wenn er mal ne Weile nicht in meiner Nähe ist? Ähäm, also, öh.... *räusper*. Äh, ich muß natürlich aufpassen, dass er in MEINEM Revier keinen Unsinn macht, ist doch ganz klar!
Was für eine Frage, Tierschutz.

Euer Moppelchen (dank Herrn Höldernlin jetzt auch mit Nachnamen, nennt mich Frau Tatzenhau, Moppel Tatzenhau ;) )

PS: Und nicht vergessen: Heute abend reinschauen und Bilder bewundern.

Thema:

Endlich wieder Internet

Endlich wieder Internet - Ähnliche Themen

Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Meine Kleine ist so scheu: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frische Katzenmama, zwar habe ich schon in meiner Kindheit immer kleine Fallbällchen um mich herum gehabt, aber...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Angst wegen Zweitkatze... :(: Hallo ihr Lieben, ich bin hier noch ganz neu und schildere jetzt einfach mal was in mir vorgeht... Wir haben unseren Kater bekommen, als er...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten